Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
....keine Gäste mehr auf der Insel ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 08.09.06, 08:40  Betreff: ....keine Gäste mehr auf der Insel ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So,

nachdem ich in diesem Jahr, seit langen mal wieder einen Pauschalurlaub gebucht habe, gleich wieder eine negative Überaschung....

Wir haben das Mar y Land gebucht....gestern der Anruf...

Das Hotel schließt früher...wir müssen umbuchen.....toll, echt !!!

Ich hab keinen Bock aufs Formentera Playa....weil nur kleine Apprtements, schlechter Strand.

Ich hab mal gesagt, dass ich nur einverstanden bin, wenn ich ein Familienzimmer bekomm und einen Leihwagen.....jetzt heißt es mal warten...was natürlich

bei den verbleibenden Tagen bis zum 16.9. relativ schwierig wird....

Ich würd ja auch gleich was anderes nehmen...nur ich kann den Flug ja nicht behalten...und bei Air Berlin kosten die pro Person im Moment 400 Euros..... 




____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 08.09.06, 11:59  Betreff: Re: ....keine Gäste mehr auf der Insel ???  drucken  weiterempfehlen

nachdem ich in diesem Jahr, seit langen mal wieder einen Pauschalurlaub gebucht habe, gleich wieder eine negative Überaschung....
Wir haben das Mar y Land gebucht....gestern der Anruf...
Das Hotel schließt früher...wir müssen umbuchen.....toll, echt !!!
Ich hab keinen Bock aufs Formentera Playa....weil nur kleine Apprtements, schlechter Strand.
Ich hab mal gesagt, dass ich nur einverstanden bin, wenn ich ein Familienzimmer bekomm und einen Leihwagen.....
jetzt heißt es mal warten...was natürlich bei den verbleibenden Tagen bis zum 16.9. relativ schwierig wird....

Hallo Andy,
das habe ich letztes Jahr schon mal gehört, dass das May y Land früher zugemacht hat.
Bei welchem Veranstalter hast Du denn gebucht, die haben doch sicher noch was anderes ausser dem Formentera Playa im Angebot?

Nicht gleich verzweifeln, es findet sich bestimmt noch eine Lösung! Ich drück die Daumen.





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 08.09.06, 12:09  Betreff: Re: ....keine Gäste mehr auf der Insel ???  drucken  weiterempfehlen

War ITS.......

Ich war letztes Jahr auch ende September auf der Insel....in einem Ferienhaus....

und hab da dann haklt ab und an den pool vom Mar y Land benutzt...da war ende

September noch offen......

Aber ich hab schon gehört, dass im Mai dafür geschlossen war... 




____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 08.09.06, 12:41  Betreff: Re: ....keine Gäste mehr auf der Insel ???  drucken  weiterempfehlen

ITS - dann kannst Du ja auch bei Jahn und Tjaereborg gucken, ob Dir was gefällt.
Nur, in der Nähe vom Mar y Land gibt's nicht viel. Kommt das Ca Mari vielleicht noch in Frage? Mit Mietwagen natürlich.......



Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 08.09.06, 13:39  Betreff: Re: ....keine Gäste mehr auf der Insel ???  drucken  weiterempfehlen

...das wäre das nächste Problem.....egal wo ich eine Unterkunft nehmen würde....ich bräuchte ein Auto.....also nochmal 300,00 Euros an Mehrkosten


____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 08.09.06, 13:47  Betreff: Re: ....keine Gäste mehr auf der Insel ???  drucken  weiterempfehlen

Du bist doch noch jung - fahr Fahrrad!!!

Aber vielleicht bekommst Du von ITS einen Mietwagen kostenlos dazu, wenn sie Dich schon umbuchen. Die können großzügig sein, wenn sie wollen.





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 08.09.06, 14:09  Betreff: Re: ....keine Gäste mehr auf der Insel ???  drucken  weiterempfehlen

...sooo

also wirds nix mit Formi diees Jahr.....hab grad storniert.......

Sie haben mit nur ein Studio anbeiten können...und das ist für uns nicht akzeptabel.....

Etz werden wir wohl die alte Last Minute Tour machen...aber ich finds

einfach schade....7 Tage vor Urlaubsantritt....ist schon ne Frechheit.... 




____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 08.09.06, 14:22  Betreff: Re: ....keine Gäste mehr auf der Insel ???  drucken  weiterempfehlen

So schnell gibst Du auf???

Das ist aber schade, dass Du stornieren musstest.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Du nichts anderes gefunden hast in den Katalogen.





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 08.09.06, 14:24  Betreff: Re: ....keine Gäste mehr auf der Insel ???  drucken  weiterempfehlen

...hab mit dem " Hansel " von ITS selber telefoniert.....das hat keinen Sinn......

er meint er wüsste alles besser.....und da drauf hat ich keinen Bock....

Aber für die Zukunft....naja...ich weiß ja jetzt bescheid.... 




____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 08.09.06, 15:49  Betreff: Re: ....keine Gäste mehr auf der Insel ???  drucken  weiterempfehlen

ITS? kann Tina da nicht helfen?

oder im anderen Fall vielleicht Rolf, obwohl der ist wohl schon Koffer packen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design