Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
....keine Gäste mehr auf der Insel ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 08.09.06, 15:54  Betreff: Re: ....keine Gäste mehr auf der Insel ???  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte Andy auch gerne geholfen, aber er hat ja leider schon storniert.



Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 08.09.06, 15:56  Betreff: Re: ....keine Gäste mehr auf der Insel ???  drucken  weiterempfehlen

...Mensch Astrid, Du Nappel - Tina is auf Insel.

Hoffe doch, dass Andy NICHT storniert hat - er würde viel Geld verlieren - nächstes mal bitte vorher fragen!!!





nach oben
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 08.09.06, 15:59  Betreff: Re: ....keine Gäste mehr auf der Insel ???  drucken  weiterempfehlen

..also...bei Reinh.Tours hab ich scho gefragt...die sind voll bis auf zwei

Häuser.....

und verlust hab ich keinen...weil is ja Schuld von ITS




____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 08.09.06, 16:02  Betreff: Re: ....keine Gäste mehr auf der Insel ???  drucken  weiterempfehlen

was ist ein Nappel bitte?

weiß ich wer grad auf der Insel ist?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 08.09.06, 16:12  Betreff: Re: ....keine Gäste mehr auf der Insel ???  drucken  weiterempfehlen

er würde viel Geld verlieren

Geld hat er wohl nicht verloren, aber seinen Formentera-Urlaub hat er leider verloren.....

Was hast Du eigentlich für einen Abflughafen? Köln oder Düsseldorf?

 





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 08.09.06, 16:13  Betreff: Re: ....keine Gäste mehr auf der Insel ???  drucken  weiterempfehlen

@Astrid: Ein "Nappel" ist ein sehr liebenswertes Wort für: "attraktive Frau, die noch jung aussieht, aber manchmal ein "Dummerle" ist... (hab ich zu Hause auch )

@Andy - haste aber Glück gehabt, wie ich Dich verstanden habe - haben sie Dir das ForPlaya angeboten, was natürlich doof ist, aber "höherwertig"





nach oben
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 08.09.06, 16:50  Betreff: Re: ....keine Gäste mehr auf der Insel ???  drucken  weiterempfehlen

.Abflughafen war Nürnberg.....

und das das ForPlaya Höherwertig ist..naja.....kommt drauf an....

Ich seh das negative....keine Appartements mit  2 Räumen, schlechter Strand...Auto wäre nötig.....und da die ganzen Leute vom Mar y Land jetzt auch dort sind...natürlich voll !!!




____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy


[editiert: 08.09.06, 16:51 von Hexenfred]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.09.06, 19:53  Betreff: Re: ....keine Gäste mehr auf der Insel ???  drucken  weiterempfehlen

@Sabine,

es ist aber so.

ich stöber seit 3 wochen in den bunten blättern da ich auch noch diesen monat für 1-2 wochen mal runter wollte.alles ausgebucht was einigermassen akzeptabel wäre.

@hexenfred,

wenn dir der strand am playa nicht gefällt warum besuchst du dann nicht einen anderen.?(mir hat er gefallen)

mit dem zimmer das versteh ich auch nicht so recht.ihr braucht es doch nur zum schlafen oder.?





ich wünsch euch alles das was ihr mir auch wünscht.
nach oben
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.09.06, 20:53  Betreff: Re: ....keine Gäste mehr auf der Insel ???  drucken  weiterempfehlen

@Andy schau mal da rein.

http://www.preisvergleich.de/travel/urlaub-formentera.html





ich wünsch euch alles das was ihr mir auch wünscht.
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 133
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.09.06, 21:10  Betreff: Re: ....keine Gäste mehr auf der Insel ???  drucken  weiterempfehlen

@ Gerdi,

Das mit dem nur  " einem Zimmer " ist doch klar. Wenn man Kind(er) fährt, braucht man schon 2 Zimmer. Ich hätte auch nicht viel Lust, mit meinen Kindern 14 Tage Urlaub in einem Zimmer zuverbringen. Kann nämlich sehr stressig sein.

Außerdem müssen die " lieben Kleinen ", ja nicht alles mitbekommen.....!

@ Hexenfred

Kann sehr gut verstehen, das Du jetzt sauer bist, wäre ich auch. Aber vielleicht

gibt es noch eine Möglichkeit, das ihr in den Urlaub fliegen könnt.

Jennifer





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design