Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 11.09.06, 14:54     Betreff: Re: ...Air Berlin - ""SERVICE""...

hola johnny,

in solchen fällen, rufe ich einfach ein paar minuten später nochmal an. meistens erwische ich dann jemand anderen in der hotline und habe erfolg. notfalls praktiziere ich sowas auch mehrfach.

wenn alles nix nutzt gibts immer noch die möglichkeit eines dezent bis harsch formulierten schreibens an vorgesetzte (hoch bis zum vorstand oder aufsichtsrat wenn es sein muß). abruck (oder die ankündigung derselben) an die presse ist manchmal auch sehr hilfreich.

hierbei gibts zwei varianten:

1. den dienstweg von unten nach oben hoch eskalieren (lassen)
2. ganz nach oben schießen, irgendwann schlägt es unten auf

sehr wichtig: immer  bei beginn eines gesprächs den namen des ansprechpartners geben (buchstabieren) lassen und den gesprächsinhalt mit datum und uhrzeit notieren. ist sehr hilfreich beim eskalieren (herr/frau sowieso hat erklärt ....).





schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14.071 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design