Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*Freitag, 15. September 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 18.09.06, 22:33  Betreff: Re: *Freitag, 15. September 2006  drucken  weiterempfehlen

pitiusen? da hätt ich vor ein paar jahren eher auf den pazifik in der nähe der weihnachtsinseln getippt. 



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.06, 23:25  Betreff: Re: *Freitag, 15. September 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: guenther


    am levant war zu der zeit das rote kreuz schon aktiv.



Die haben pünktlich zum 1. Mai angefangen und wirkten da noch ein wenig einsam, zumindest der Mann am Tanga.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 19.09.06, 12:49  Betreff: Re: *Freitag, 15. September 2006  drucken  weiterempfehlen

Danke, Jokerman, für den Beitrag, sehe ich auch so.

Und:

Des öfteren ist es mir schon aufgefallen, dass ein wirtschaftlicher Bezug in den Aktivitäten auf Formentera eher negativ gesehen wird...

...hmmm, von was leben denn die anderen Menschen (in der EU und überall anders); arbeiten die etwa, weil es ihnen so viel Spass macht, oder doch nur wegen des Geldes am Ende des Monats?

Wir leben vom "Touri-Rubel" und ja, er muss und darf rollen.

Oder freut sich einer von Euch in Deutschland über Wirtschaftskrise und Arbeitslosigkeit?

Auch wenn es entzaubert: Formentera ist KEIN Paradies, sondern -und zum Glück- eine europäische Insel.

Markus.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 19.09.06, 13:21  Betreff: Re: *Freitag, 15. September 2006  drucken  weiterempfehlen

hey, Moment mal, das war ganz anders gemeint, nämlich so, dass ich es nicht ganz nachvollziehen kann, wie man an manchen Kioskos einfach die grüne Fahne nimmt,obwohl vielleicht eher gelb wäre, damit die Leute auch ja nicht wegbleiben, das kanns doch nicht sein, oder?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 19.09.06, 15:55  Betreff: Re: *Freitag, 15. September 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sabine

    Freitag konnte ich leider nicht fernsehen, aber hat zufällig gerade eben jemand
    die 16.000-Euro-Frage bei "Wer wird Millionär?" gesehen?
    Die Frage lautete:

    Ibiza, Formentera und einige weitere kleine Inseln gehören zur Gruppe der ........

    Die Kandidatin hatte keine Ahnung, hat 2 Joker verspielt und mit viel Glück richtig getippt.

...und der "Jauch" hatte auch keine Ahnung - unser, allerliebster "Oberlehrer" - wenn der im....na, lassen wir das.....................übrigens wer weiß schon, was die "Pityusen" sind - ich auch nicht - wäre damals nicht ein Neckermännchenvideo mir in die Hände gefallen - das sind wohl "Zufälle"...




[editiert: 19.09.06, 15:58 von Johnny]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design