Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
guenther

Mitglied

New PostErstellt: 19.09.06, 19:49     Betreff: Re: blausand

hier erst mal einen link zur tafel badezonenkennzeichnung damit man den text auch mal lesen kann.

wenn ich das richtig verstehe, können bewachte und unbewachte zonen abwechseln. ich bin demnach gezwungen eine ganz außen stehende fahne (links oder rechts) am strandende zu finden um zu wissen, wo bewacht wird und wo nicht. ein bißchen gaga, oder?

der argumentation für der abschaffung der grünen flagge kann ich nicht folgen.

wenn gelb über nacht nicht eingezogen wurde und am nächsten morgen rot richtig wäre, ist das noch fataler und wenn rot hängt und grün (oder gar nix) richtig wäre, verliert das ganze system die glaubwürdigkeit und nach ein paar erlebnissen dieser art kümmert sich kein schwein mehr um die signalflaggen.

so ein system funktioniert nur, wenn es konsequent durchgezogen wird. wenn das nicht möglich ist, kann man es gleich lassen.

wie wäre es mit einem piktogramm "hirn einschalten" an den strandzugängen. auf ihr zeichenkünstler, laßt euch was einfallen.

schaung mer mal

[editiert: 19.09.06, 19:49 von guenther]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14.177 von 21.472
Search