Autor |
Beitrag |
Gerdi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.09.06, 19:42 Betreff: Re: ist der Film "Das Parfüm"........
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da bin ich aber erstaunt. zu den meinungen hätte ich erwartet das die feminine seite mit pro stimmt und die maskuline seite mit contra. ist ja garnicht der fall . schön gemischt nicht wahr. was sagt uns das,alles eine frage des geschmacks.
ich wünsch euch alles das was ihr mir auch wünscht.
|
|
nach oben |
|
|
clara
Mitglied
|
Erstellt: 25.09.06, 12:14 Betreff: Re: ist der Film "Das Parfüm"........
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich fand das buch klasse. den film gibts dann auf dvd. muss man, denke ich, nicht unbedingt im kino sehen. (kinopflichtig war für mich z.b.herr der ringe)
@brit: sorry, fühle mich bei deinen kommentaren immer etwas minderbemittelt. (soll kein vorwurf sein)
für mich ist lesen oder kino gehen zum entspannen gedacht. habe keine lust einen film oder ein buch in irgendeiner form dermassen zu beleuchten (machst ja jedem buchkritiker konkurrenz) entweder gut oder schlecht. andere alternativen gibts nicht. sorry.
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.09.06, 20:36 Betreff: Re: ist der Film "Das Parfüm"........
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bricht jetzt der krieg aus oder was.? @brit: sorry, fühle mich bei deinen kommentaren immer etwas minderbemittelt. das die brit das talent hat einen betrag zu kommentieren wie hier im forum kein zweiter/zweite wissen wohl inzwischen alle. ich finde es aber toll das nicht nur la la la erzählt wird, sondern auch mal eine profesionelle handschrift etwas zum bestem gibt.
ich wünsch euch alles das was ihr mir auch wünscht.
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 26.09.06, 22:03 Betreff: Re: ist der Film "Das Parfüm"........
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie professionelle Handschrift? Brit was machst du denn beruflich?
[editiert: 26.09.06, 22:04 von Astrid]
|
|
nach oben |
|
|
Savina
Mitglied
|
Erstellt: 27.09.06, 12:37 Betreff: Re: ist der Film "Das Parfüm"........
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gerdi
das die brit das talent hat einen betrag zu kommentieren wie hier im forum kein zweiter/zweite wissen wohl inzwischen alle. |
JA! Und ich finde es immer wieder amüsant, wie sie sprachlich die Dinge so auf den Punkt bringt und mich dazu anregt, die Dinge auch einmal aus anderen Perspektiven zu betrachten, wie z.B. Das Parfüm. Ich kann das nicht annähernd so gut, und wir sind ja auch völlig konträrer Meinung bezüglich dieses Buches, aber, wie sagt man so schön, "what shall's?" Brit, gerne weiter so, meine Anerkennung hast Du Lieben Gruß Savina
|
|
nach oben |
|
|
La B.
Mitglied
|
Erstellt: 27.09.06, 18:41 Betreff: Re: ist der Film "Das Parfüm"........
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So ist es, es ist nur ein kleines Talent, über das ich mir so wenig bewusst bin, dass ich es nicht zum Beruf gemacht habe.
Oder gibt es hier User, die mir ohne mich persönlich zu kennen unterstellen, ich schreibe extra geschwollen, damit andere sich dumm fühlen sollen? Ich hoffe, hier denkt oder fühlt niemand etwas so absurdes!
Wem meine Schreibe auf die Füße tritt, dem kann ich auch nicht helfen. Es ist eine 50:50 Chance, dass das an meiner Schreibe liegt, es könnte genau so gut an den Füßen des Betroffenen liegen.
Saludos Brit immer noch Zahlenfee von Beruf
|
|
nach oben |
|
|
Jessie
Mitglied
|
Erstellt: 27.09.06, 18:56 Betreff: Re: ist der Film "Das Parfüm"........
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hier trieft es vor Selbstbeweihräucherung....hatten wir schon mal mit der gleichen Dame...
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 27.09.06, 19:18 Betreff: Re: ist der Film "Das Parfüm"........
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bitte nicht streiten !
Dateianlagen:
231.png (1 kByte, 113 x 84 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
karlfeld
Mitglied
|
Erstellt: 27.09.06, 19:36 Betreff: Re: ist der Film "Das Parfüm"........
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jessie
hier trieft es vor Selbstbeweihräucherung....hatten wir schon mal mit der gleichen Dame... |
wie geschrieben: die chance ist 50 : 50 :-)))
charly
[editiert: 27.09.06, 19:36 von karlfeld]
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.09.06, 19:49 Betreff: Re: ist der Film "Das Parfüm"........
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: La B.
Wem meine Schreibe auf die Füße tritt, dem kann ich auch nicht helfen. Es ist eine 50:50 Chance, dass das an meiner Schreibe liegt, es könnte genau so gut an den Füßen des Betroffenen liegen.
|
...Donnerwetter, ich finde, Du solltest für den Pulitzer-Preis vorgeschlagen werden...
|
|
nach oben |
|
|
|