Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
La B.

Mitglied

Beiträge: 464


New PostErstellt: 22.09.06, 12:32     Betreff: Re: Fluglärm! El último paradis?


Ui, ich fand die neue San Fernando Bar völlig merkwürdig, das Haus ist ja wirklich sehr schön geworden, der neue Fassaden-Trend in Form der Holzverkleidung hat sich ja sogar bis in den Hafen durchgesetzt, wo sich das sehr hübsch macht.

Die Bar habe ich spontan "Das Millionengrab" getauft und wüsste nicht, warum ich da hingehen sollte. Wenn man natürlich Whiskey-Liebhaber ist, ist - schwupps - sofort ein handfester Grund auf dem Tisch. Wenn ich da zwei bis drei von zu mir nehme, erlebe ich den nächsten Tag nicht, daher lasse ich es lieber und bleibe bei meinen Mädchen-Getränken.

Geht die Einrichtung nicht auch sehr in Richtung Irish Pub, steht der Guiness-Wagen nicht mehr davor? Mit war das Ding viel zu unpersönlich, overstyled und überladen - von allem viel zuviel, wie gewollt und nicht gekonnt oder wie Läden, die zu so merkwürdigen Ketten wir Hard Rock Cafe oder dergleichen gehören.

Nun aber erst mal herzlich willkommen zurück, besseres Wetter hättest Du nicht erwischen können, der Spätsommer gibt noch einmal alles... gutes Einleben und noch ein paar Inselgeschichten und Fotos fürs dürstende Volk bitte gerne  ;-)

Besito
Brit





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13.974 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design