Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
trojaner für ie, word und powerpoint

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
guenther

Mitglied

New PostErstellt: 20.09.06, 10:29  Betreff: trojaner für ie, word und powerpoint  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Als würden zwei ungepachte kritische Lücken im Internet Explorer und eine in Word
noch nicht ausreichen, gesellt sich nun noch eine neu entdeckte Lücke
in PowerPoint zur Liste der Einfallstore in Produkten von Microsoft.

heise security :Meldung vom 19.09.2006 17:32 

schaung mer mal
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

New PostErstellt: 20.09.06, 13:51  Betreff: Re: trojaner für ie, word und powerpoint  drucken  weiterempfehlen

...Antworten auf all diese Probleme gibt es auf www.apple.com

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
La B.

Mitglied

New PostErstellt: 20.09.06, 14:57  Betreff: Re: trojaner für ie, word und powerpoint  drucken  weiterempfehlen

Wer mittlerweile immer noch auf IE surft und nicht auf dem Mozilla Firefox, der in gleichem Maße User gewinnt, wie IE verliert, ist selbst schuld. Oder von mir aus auch auf Opera oder dergleichen, die ich aber auch noch nicht ausprobiert habe.

Bei Apple gehöre ich mittlerweile schon fast zum Fanclub und nutze in letzter Zeit verstärkt die Gelegenheit, wenn ich auf kundige Menschen aus dem IT-Bereicht treffe, sie zu ihrer Meinung zu befragen.

Heraus kam für mich dabei: Wenn mein geliebtes Samsung-Notebook daheim mal das Zeitliche segnen wird, werde ich privat vermutlich zum Apfel, denn wie heisst es so schön: An apple a day keeps the doctor away.

"Geschäftlich" dagegen kann es keine Alternative für mich / uns werden, da sind die Ansprüche und Abhängigkeiten von anderen allein schon aus unserer Konzernmzugehörigkeit einfach zu hoch. Läuft SAP überhaupt auf Apple und was ist mit größeren Netzwerken und überhaupt?

Unter ästhetischen Gesichtspunkten muss ich sagen: Die Apple-Produkte sind durch die Bank ein wahrer Augenschmaus!

Apropos Augenschmaus: Kann sich noch jemand an die schwarzen Gehäuse von Escom erinnern?

Fruchtige Grüße
Brit

Johnny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.09.06, 15:18  Betreff: Re: trojaner für ie, word und powerpoint  drucken  weiterempfehlen

...ach Kinder! - da ich damals ein kleines MitGLIED, des Konzerns - ach fällt mir gerade nicht der Name ein - war, ich glaube, wir haben auch Äpfel während der Arbeitszeit gegessen & "geSAPert haben wir auch..............nur zählen konnten wir und rechnen. Und ob der "IE" am Büro vorbeifuhr, war uns egal. Jedenfalls wurde am Arbeitsplatz nicht privat gesurft, auch nicht auf Sylt!!!

Dateianlagen:

ttt.jpg (2 kByte, 96 x 96 Pixel)
speichern

guenther

Mitglied

New PostErstellt: 20.09.06, 15:29  Betreff: Re: trojaner für ie, word und powerpoint  drucken  weiterempfehlen

mein favorit ist zur zeit kanotix hab ich bis jetzt auf jedem pc zum laufen gebracht. erkannte problemlos die hardware. war bei betrieb von der life-cd im lan sofort online. läuft hier auf zwei zwei rechnern auf festplatte installiert problemlos und KOSTET NIX!

ein schwarzer escom desktop (386er) mit scharzem monitor, tastatur und maus tat bei uns lange jahre sein bestes. win 3.1 und works 3.0 reichten für den heimgebrauch allemal.

schaung mer mal
manolo

Mitglied

New PostErstellt: 23.09.06, 17:51  Betreff: Re: trojaner für ie, word und powerpoint  drucken  weiterempfehlen

linux for network
appel for work
windows for solitaire

saludos

manolo

ps:heute regen auf der insel

guenther

Mitglied

New PostErstellt: 23.09.06, 18:37  Betreff: Re: trojaner für ie, word und powerpoint  drucken  weiterempfehlen

"ps:heute regen auf der insel"

sehr schön, großputz bevor die "echten afficonados" aufschlagen. das hat was ...

dos/vm/mvs auf /370 für experte (profis), unix für spezialiste (spielkinder) und windows für manager (daus)

schaung mer mal
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search