Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
irish pub live musik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
manolo

Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 23.09.06, 18:39  Betreff: irish pub live musik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hola
die "bar san fernando" und der irish pub sind zwei verschiedene lokale mit getrennten eingängen. der eingang zum irish pub befindet sich in der strasse zwischen bon sol und "bar san fernando" und ist ein offizieller irish pub.
mit guinness, murphys, heineken und paulaner vom fass.
- ich empfehle murphys .besonders nach etlichen chemie san miguel-
diverese gute irish whiskeys gibt es gibt es dort jamson z.b.
des weiteren hat der pub erst gegen mitternacht geöffnet.
im keller finden fr. & sa. ab 2.00uhr live konzerte &/oder es legt ein dj auf.
dort ist an der anlage nicht gespart worden guter sound ist vorhanden. und die musiker stehen in einem box ring. sehr geil -

die letzten beiden freitage spielten dort zwei gitarreros (D/RUS) aus ibiza auf.
solchen guten musiker habe ich auf formentera sehr sehr selten gesehen.
"spanische gitarren musik" bis das die bude rauchte.
das selbst den hiesiegen musikern und kennern der mund offen stand.
2 akkustik gitarren - un voll jas.
sie spielten 2 sets mit einer gefühlten "30min" pause.
wir sind gegen 5.15 nach dem letzen song gegen heimat.
also wer nächsten fr die möglichkeit/ausdauer hat.
sollte in den irish pub in san fernado gehen.es lohnt sich.


hasta la pasta

manolo
ps: das foto ist von vorheriger woche gestern wars dreimal so voll.



[editiert: 23.09.06, 18:47 von manolo]



Dateianlagen:

Fotoarchiv - 3103.jpg (407 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.09.06, 01:50  Betreff: Re: irish pub live musik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: manolo
    hola
    die "bar san fernando" und der irish pub sind zwei verschiedene lokale mit getrennten eingängen.


hä? aber der guiness-wagen stand doch rechts, wenn man davor steht, direkt angrenzend zum hostal pepe?
das war doch im august noch ein großer laden oder muss ich zum augenarzt?

ist ja fein, dass der keller mittlerweile belebt wurde, ist dein foto aus dem keller oder von oben?

saludos
brit
die gerade nicht mehr weiss, wo oben und wo unten ist





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 24.09.06, 02:20  Betreff: Re: irish pub live musik  drucken  weiterempfehlen

So sah´s noch Anfang Juni aus...
und Ende Mai (Baustelle)
 



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...


[editiert: 24.09.06, 02:30 von ulli]



Dateianlagen:

IMG_1320.JPG (2.501 kByte, 3.072 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1259klein.jpg (203 kByte, 1.000 x 667 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.09.06, 14:03  Betreff: Re: irish pub live musik  drucken  weiterempfehlen

Gracias Manolito für diesen Nightlife-Bericht und das Foto! Ich hatte den Eindruck, dass es sich bei dieser neuen San Fernando Bar nicht um eine Saisongeschichte handelt, sondern eher um ein Ganzjahresprojekt, das auch die Einheimischen ansprechen soll. Da ich Irish Pubs nicht kenne, ich bin keine passionierte Biertrinkerin, fiel mir nur der Vergleich zu einer spanischen Cerveceria oder Bodega ein, weil ich ähnliche Lokale schon in Madrid und Barcelona gesehen habe. Und siehe da, an dem Abend, als wir dort einen Absacker zu uns nahmen, hörten wir eine ganze Reihe spanischer Töne um uns herum und die "Nischen" waren auch allesamt besetzt. Mich würde es freuen, wenn diese Bar ganzjährig angenommen wird, da sie für mich eine weitere Facette in der Gastronomielandschaft darstellt, die durchaus und ohne weiteres auf diese Insel passt. Auch wenn ich stylishe Läden liebe, so finde ich auch diesen Stil sehr gelungen. Wenn nun genau gegenüber die Geschäfte eröffnen werden, freut man sich vielleicht über ein entsprechendes Angebot und die Fußgängerzone in Sant Ferran wird sich auch tagsüber noch stärker beleben! Warten wir's ab! Schöner wäre natürlich gewesen, die Wandverkleidungen wären aus echtem Holz und nicht nur aus Dekor-Material. Aber was nicht ist, wird vielleicht nochmal :-)

Und, wie mehrfach festgestellt wurde, Geschmäcker sind verschieden ;-)

Liebe Grüße

Savina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design