Gracias Manolito für diesen Nightlife-Bericht und das Foto! Ich hatte den Eindruck, dass es sich bei dieser neuen San Fernando Bar nicht um eine Saisongeschichte handelt, sondern eher um ein Ganzjahresprojekt, das auch die Einheimischen ansprechen soll. Da ich Irish Pubs nicht kenne, ich bin keine passionierte Biertrinkerin, fiel mir nur der Vergleich zu einer spanischen Cerveceria oder Bodega ein, weil ich ähnliche Lokale schon in Madrid und Barcelona gesehen habe. Und siehe da, an dem Abend, als wir dort einen Absacker zu uns nahmen, hörten wir eine ganze Reihe spanischer Töne um uns herum und die "Nischen" waren auch allesamt besetzt. Mich würde es freuen, wenn diese Bar ganzjährig angenommen wird, da sie für mich eine weitere Facette in der Gastronomielandschaft darstellt, die durchaus und ohne weiteres auf diese Insel passt. Auch wenn ich stylishe Läden liebe, so finde ich auch diesen Stil sehr gelungen. Wenn nun genau gegenüber die Geschäfte eröffnen werden, freut man sich vielleicht über ein entsprechendes Angebot und die Fußgängerzone in Sant Ferran wird sich auch tagsüber noch stärker beleben! Warten wir's ab! Schöner wäre natürlich gewesen, die Wandverkleidungen wären aus echtem Holz und nicht nur aus Dekor-Material. Aber was nicht ist, wird vielleicht nochmal :-)
Und, wie mehrfach festgestellt wurde, Geschmäcker sind verschieden ;-)
Liebe Grüße
Savina