Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wem gehört dieses....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 24.09.06, 23:24  Betreff:  Re: Wem gehört dieses....  drucken  weiterempfehlen

sind das dressierte echsen? laufen alle in eine richtung :-) kommen von der motorhaube und kriegen so gerade noch die kurve vor dem tankdeckel. gut, dass wir das heute mal geprobt haben :-) astrid: auch dieser wagen muss manchmal mit benzin & öl gefüttert werden. aber auch das wirst du noch lernen. diesem modell steht rot besonders gut. schwarz wäre insgesamt zu dunkel. manche automarken schreien nahezu nach ner eigenen farbe. ferrari geht nur in rot. opel corsa nur in silber. mercedes in schwarz oder silber aber niemals rot. ne ente im charleston-look, aber niemals grün. ich finde es klasse, dass dein traum vom eigenen auto endlich in erfüllung ging. und du hast diesen traum gekrönt mit deiner liebe zur insel. niemand wird dich für verrückt erklären, sondern für deine liebe zum detail bewundern. p.s.: wollen wir tauschen? die autos....



nach oben
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 25.09.06, 00:50  Betreff: Re: Wem gehört dieses....  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch Astrid zu deiner neuen FORM-ENTE-R.A.

Nobbi





Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar.
(Antonio Machado)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 25.09.06, 06:43  Betreff: Re: Wem gehört dieses....  drucken  weiterempfehlen

für eure Anteilnahme  vielen Dank, vielleicht wisst ihr was es bedeutet morgens eine halbe Stunde länger schlafen zu können und später aus dem Haus zu gehen, ohne dabei auf irgendeinen Bus warten zu müssen bei Wind und Wetter...

ich hätte wohl doch auf Nobbi wegen der Nummernschildauswahl warten sollen ...



[editiert: 25.09.06, 07:30 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 25.09.06, 12:05  Betreff: Re: Wem gehört dieses....  drucken  weiterempfehlen

ist datt putzich. glückwunsch zum ersten eigenen. ich darf leider meinen süssen alten clio wahrscheinlich nur noch bis freitag fahren. junior hat freitag seine führerscheinprüfung. schluchz. die inselaufkleber hab ich schon in mühevoller kleinstarbeit abgeföhnt. (bzw. abföhnen müssen ) fand sohnemann nicht so klasse (also die aufkleber). werde jetzt halt die roststellen auf meinem roller damit verschönern.
zitat sohnemann: "sicher kannst du das auto haben wenn du es brauchst, aber dann bitte tanken." hab ich vielleicht doch erziehungstechnisch versagt??????
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 25.09.06, 13:58  Betreff: Re: Wem gehört dieses....  drucken  weiterempfehlen

Clara, du hast doch die besten Verbindungen

übrigens ist das rote kleine Tamagotchi mein Weihnachtsurlaub auf der Insel, auf den muss ich dann leider dieses Jahr verzichten ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 25.09.06, 14:02  Betreff: Re: Wem gehört dieses....  drucken  weiterempfehlen

oh mann. da ist die wahl bestimmt schwer gefallen?! oder ?????

klar hab ich verbindungen. aber 4 autos (haben tochter grad eins gesponsert), zu denen noch alle 3 wochen der firmenwagen von menne kommt, sind ein bischen viel. zumal ich zur arbeit zu fuss nur 10 min. unterwegs bin. aber ist schon praktisch.


[editiert: 25.09.06, 14:04 von clara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 25.09.06, 14:04  Betreff: Re: Wem gehört dieses....  drucken  weiterempfehlen

die Wahl war die zwischen dem verhassten Busfahren, jeden Tag stundenlang und einem Auto, Formentera wird sicher auch noch nächstes Jahr stehen......aber doch, einfach war es nicht für mich....wäre so gerne.......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sigrid

Mitglied

Beiträge: 65
Ort: Formentera


New PostErstellt: 25.09.06, 19:53  Betreff: Re: Wem gehört dieses....  drucken  weiterempfehlen

ne, ne Astrid, rot ist eine gute Farbe. Soweit ich weiß, passieren weißen und roten Autos auch die wenigsten Unfälle weil sie besser auffallen

und nun stell dir doch mal vor du hättest ihn in schwarz bekommen, da hätt man doch die Echsen überhaupt nicht krabbeln sehen ;-))





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 25.09.06, 20:10  Betreff: Re: Wem gehört dieses....  drucken  weiterempfehlen

 doch dann hätte ich sie in weiß oder rot genommen:-)

wobei ich glaube es gibt im Moment eh keine schwarzen mehr auf der Insel, der arme Rolf, aber irgendwie muss man ihn ja beschäftigen...



[editiert: 25.09.06, 20:11 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 29.09.06, 09:28  Betreff: Re: Wem gehört dieses....  drucken  weiterempfehlen

na, ich hatte sonst nix zu tun im urlaub...



nach oben
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 18.10.06, 14:35  Betreff: Re: Wem gehört dieses....  drucken  weiterempfehlen

Schön sieht Dein erstes Auto aus, Astrid. Häärzlichen Glückwunsch dazu. Jetzt bloß mindestens 2 Jahre lang nicht waschen, der muss so richtig staubig werden, dann wird’s noch stilechter.



formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design