Autor |
Beitrag |
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 26.09.06, 15:42 Betreff: Re: Mit zwei weinenden Augen…
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Illetes... Levante... Fonda...Blue-Bar... Pirata Bus..., sind alles schöne Anlaufpunkte , aber ob Herr XYZ am Illetes ist, oder bekiffte Leute auf einer Mauer sitzen, oder diese verkleidet ist...usw.. Das ist doch alles irrelevant !!!! Aber wer diese Location braucht, weil er dazugehören will, bitte schön ! Die Vorstellungen von einem schönen Urlaub sind eben unterschiedlich !!!
|
|
nach oben |
|
|
tina
Mitglied
|
Erstellt: 26.09.06, 16:24 Betreff: Re: Mit zwei weinenden Augen…
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hola! Ein sehr schöner Bericht von Maxi. Das Essen fanden wir in der Fonda auch völlig ok. Die Atmosphäre auf der Mauer ist anders - aber ich fand´s trotzdem schön, auch wenn sich die Leute jetzt direkt vor den Eingang setzen. Die Strandsicherheit am Levante-Strand wurde groß geschrieben. Habe zum ersten Mal einen "Bay-Watcher" gesehen und der hat wirklich aufgepasst und die Leute bei roter Flagge ermahnt. Das "Ende" der Flipper - Bar hat mich echt getroffen. Irgendwie fühlte ich mich da sehr wohl und die Kellner waren immer supersupernett und überhaupt. Nun ja. Das ist leider der Lauf der Dinge und alle Veränderungen gefallen mir auch nicht. Aber wir werden nichts daran ändern können. Aber: Am Levante-Strand zu sitzen, auf´s Meer zu schaun, mit vielleicht noch 10 anderen Gästen...wo hab ich das schon? Diese supergeilen Farben und tolle - immer noch einsame Gegenden - dieser Sternenhimmel mit Vollmond, der einem den Weg nach Hause leuchtet. Diese geniale klare Sicht von der Dachterrasse nach Ibiza, das ungezwungene Leben in den Tag hinein und fröhlich sein. Ach, herrlich. Die Seele baumeln lassen und den Tag geniessen, alles hinter sich lassen - mit guten und schlechten Erinnerungen auf Formentera - Es sind doch die vielen Kleinigkeiten, die die Insel ausmachen. Und solange es die noch gibt, wird Formentera auf meiner "Reisezielliste" immer noch ganz oben stehen. In diesem Sinne, liebe Grüße Tina
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.09.06, 16:36 Betreff: Re: Mit zwei weinenden Augen…
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: tina
Die Atmosphäre auf der Mauer ist anders - aber ich fand´s trotzdem schön, auch wenn sich die Leute jetzt direkt vor den Eingang setzen. In diesem Sinne, liebe Grüße Tina
|
...ich bin neugierig: Wie ist denn jetzt die Atmosphäre bzw. wie war sie...? und warum setzen sich die Menschen vor den Eingang - gibts da keine Stühle?
|
|
nach oben |
|
|
tina
Mitglied
|
Erstellt: 26.09.06, 16:42 Betreff: Re: Mit zwei weinenden Augen…
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also: Auf der Mauer sitzen auch noch welche. Stühle stehen überall und der Großteil saß direkt neben der kleinen gemauerten Bank vor dem Fonda-Eingang. Keine Ahnung warum. Ich hab auf der Mauer gesessen - wie immer eben.
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.09.06, 16:45 Betreff: Re: Mit zwei weinenden Augen…
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...und warum sitzt man auf der "Mauer"???
|
|
nach oben |
|
|
ulli
Mitglied
|
Erstellt: 26.09.06, 16:59 Betreff: Re: Mit zwei weinenden Augen…
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na ja - stehen wär auf Dauer ganz schön anstrengend ;-)
____________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.09.06, 17:06 Betreff: Re: Mit zwei weinenden Augen…
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Ulli - eine weise Auskunft! Naja, vielleicht bin ich als Berliner auch etwas "mauergeschädigt"...
|
|
nach oben |
|
|
tina
Mitglied
|
Erstellt: 26.09.06, 17:17 Betreff: Re: Mit zwei weinenden Augen…
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Johnny, man sitzt einfach auf der Mauer gemütlich mit ein paar Leuten rum, schaut ein wenig und trinkt sich was. Stehen wäre auf Dauer wirklich sehr anstrengend....
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.09.06, 17:21 Betreff: Re: Mit zwei weinenden Augen…
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Tina! Jetzt weiß ich bescheid - das werde ich auch mal machen, dass wird bestimmt toll...
|
|
nach oben |
|
|
Savina
Mitglied
|
Erstellt: 26.09.06, 17:29 Betreff: Re: Mit zwei weinenden Augen…
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Johnny
Zitat: Savina
Was die Fonda-Mauer angeht, da war es Mitte September vor der Fonda sehr gut besucht, eine tatsächliche Verlagerung hatte dort in die Fußgängerzone stattgefunden, aber auch auf der Mauer sassen ein paar Gäste. Und der Bauzaun war am 15.9. definitiv noch mit diesen Weiden (canas wo ist die Tilde ;-) )verkleidet...ob die jemand inzwischen geklaut hat? In diesem Sinne lieben Gruß Savina
|
...ach immer wieder die "Fonda-Mauer"...........die macht natürlich den Zauber Formenteras aus, völlig klar - was machen die "Fondamauermenschen" jetzt - gestern abend wurden nämlich 2,4 Tonnen Koks vor Ibiza beschlagnahmt...
|
Lieber Johnny, was den Zauber Formenteras für mich ausmacht, das verrate ich Dir nicht, die Fonda allein ist es sicher nicht. Auf jeden Fall verbitte ich mir diesen von Dir mit meinem Beitrag hergestellten Zusammenhang bezüglich Drogen. Savina
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.09.06, 17:51 Betreff: Re: Mit zwei weinenden Augen…
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja Savina - wenn Du, den von mir zitierten Absatz - mal näher "beleuchtest", wirst Du entdecken - das eine gewisse Art von leichter "Verwirrtheit", bei der Autorin vorgelegen haben muß......"JE VIA SANO"!
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 26.09.06, 21:47 Betreff: Re: Mit zwei weinenden Augen…
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Savina Wo ist dein Problem ? Das es auch auf " Formentera " Drogen gibt, dürfte doch auch Dir bekannt sein. Oder bist Du so naiv ? Das an der " Fonda-Mauer " gekifft wird, kannst Du nun einmal nicht abstreiten, ist Tatsache. Behauptet ja niemand, das es jeder tut der da hingeht. Auch das ist " Formentera" ,ob es uns nun gefällt oder nicht! Auch " Paradiese " haben ihre Fehler.... Jennifer
|
|
nach oben |
|
|
|