Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wo war ich da? o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 23.09.06, 21:53  Betreff: Re: wo war ich da?  drucken  weiterempfehlen

im Las Banderas, früher bei Yvonne, hat aber doch immense Preise... oder?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.09.06, 01:17  Betreff: Re: wo war ich da?  drucken  weiterempfehlen

also zum ersten, das ich sehr mag, kann ich mich trotzdem an exakt das bild nicht wirklich erinnern. hängt das "hinten durch" im hinterhof?
spätestens nach sigrids hinweis musste es das matinal sein, schließlich kennt sie das in- und auswendig.

beim zweiten muss ich zu meiner schande gestehen, dass es noch ein schwarzer fleck auf meiner karte ist, mir letztes jahr auch eher davon abgeraten wurde. aufgrund der fahnen kann es nur banderas sein. dieses jahr soll der koch gewechselt haben und es ist angeblich wieder ganz gut, wurde mir an meinem letzten insel-abend dieses jahr erzählt, so dass ich es immer noch nicht ausprobiert habe.

frank, erzähl doch mal mehr, was kann das denn?

saludos
brit





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 24.09.06, 14:08  Betreff: Re: wo war ich da?  drucken  weiterempfehlen

Sant Francesc, Café Matinal ist natürlich richtig.es ist auch immer voll und im hinterhof sitzen ist ganz schön eng.

las banderas kenne ich auch nur vom frühstück her.(früher bei yvonne schmeckte das formenterschwein vorzüglich)

allerdings kann ein vormittag nicht besser beginnen.ruhige musik,das meer,frischer kaffee,o-saft,rührei und und und.

kaum leute so um 11h bis 12h im las banderas machen den anfang eines strandtages perfekt.hier zeigt sich auch die mitjorn von ihrer besten seite.





forevermentera



Dateianlagen:

sep.06 010.jpg (959 kByte, 2.272 x 1.704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 24.09.06, 17:29  Betreff: Re: wo war ich da?  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällt es dort ebenfalls immer noch sehr gut -

Schweinebraten in Formentera-Soße gibt es nicht mehr...

Aber viele andere leckere Sachen!

Und es ist nicht immens teuer, jedenfalls nicht teurer als in der Blauen!

Außerdem wurden wir im Las Banderas sehr nett bedient, auch bei einem vorherigen Test mit nur einem Wässerchen

Nobbi





Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar.
(Antonio Machado)



Dateianlagen:

arabico.jpg (94 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 25.09.06, 10:03  Betreff: Re: wo war ich da?  drucken  weiterempfehlen

und wer kennt - in diesem zusammenhang - noch diesen ausblick?



charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 25.09.06, 11:31  Betreff: Re: wo war ich da?  drucken  weiterempfehlen

Charly, Charly, du hast Ideen

Nobbi





Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar.
(Antonio Machado)



Dateianlagen:

stilles Örtchen, 1.jpg (68 kByte, 606 x 441 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 25.09.06, 13:55  Betreff: Re: wo war ich da?  drucken  weiterempfehlen

ihr seid immer so schnell, das hätte ich auch gewußt...
um dort zu landen muss man sich aber vorher durch eine Menge Katzen und Hunde kämpfen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.09.06, 20:21  Betreff: Re: wo war ich da?  drucken  weiterempfehlen

ja ja auch immer eine gute adresse.
ich wünsch euch alles das was ihr mir auch wünscht.


[editiert: 25.09.06, 20:24 von Gerdi]



Dateianlagen:

SIMG0538.JPG (1.674 kByte, 2.272 x 1.704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design