Hola! Ein sehr schöner Bericht von Maxi. Das Essen fanden wir in der Fonda auch völlig ok. Die Atmosphäre auf der Mauer ist anders - aber ich fand´s trotzdem schön, auch wenn sich die Leute jetzt direkt vor den Eingang setzen.
Die Strandsicherheit am Levante-Strand wurde groß geschrieben. Habe zum ersten Mal einen "Bay-Watcher" gesehen und der hat wirklich aufgepasst und die Leute bei roter Flagge ermahnt.
Das "Ende" der Flipper - Bar hat mich echt getroffen. Irgendwie fühlte ich mich da sehr wohl und die Kellner waren immer supersupernett und überhaupt. Nun ja. Das ist leider der Lauf der Dinge und alle Veränderungen gefallen mir auch nicht. Aber wir werden nichts daran ändern können.
Aber: Am Levante-Strand zu sitzen, auf´s Meer zu schaun, mit vielleicht noch 10 anderen Gästen...wo hab ich das schon? Diese supergeilen Farben und tolle - immer noch einsame Gegenden - dieser Sternenhimmel mit Vollmond, der einem den Weg nach Hause leuchtet. Diese geniale klare Sicht von der Dachterrasse nach Ibiza, das ungezwungene Leben in den Tag hinein und fröhlich sein. Ach, herrlich. Die Seele baumeln lassen und den Tag geniessen, alles hinter sich lassen - mit guten und schlechten Erinnerungen auf Formentera - Es sind doch die vielen Kleinigkeiten, die die Insel ausmachen. Und solange es die noch gibt, wird Formentera auf meiner "Reisezielliste" immer noch ganz oben stehen.
In diesem Sinne, liebe Grüße Tina