Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.10.06, 20:35     Betreff: Re: ~ VACACIONES 2007 ~ - bitte hier eintragen -->

den habe ich zuletzt im mai 2006 auf formentera gesehen. er hatte natürlich eine kamera in der hand. habe das hier gefunden:

Ekki Gurlitt ( »  ) [22.9 23:54]

Seit 5 Jahren Euer treuester Fan in Barcelona... Auch gestern habe ich wieder herzerfrischend gelacht. Und ich lache selten im deutschen Fernsehen. Aber ich habe Euch schon sooft geschrieben und meist habt Ihr mich erhört: Ihr habt den Mathias Richling dagehabt usw. Aber bitte, bitte keine Sendung ohne "unsre" Gaby!!!!! Und schon gar nicht von Anka Zink vertreten. Wie die sich immer nach jedem Gag so zum Publikum umdreht und nach Beifall heischt... nur peinlich.
Ansonsten bin ich heute schon traurig, sollte Rudi Ende 2002 aufhören. Wirklich und das wisst Ihr Macher der Sendung doch auch: Die Sendung lebt nun mal von Rudi, Kalle, Bernd, Gaby und "NASE" Mike - als Gast ist mir dann egal. Herzlichst
Euer





nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13.782 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design