Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
~ VACACIONES 2007 ~ - bitte hier eintragen -->

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 26.09.06, 23:44  Betreff:  ~ VACACIONES 2007 ~ - bitte hier eintragen -->  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

rolf: 12.05.-02.06.07

(als 1. urlaub, rest folgt)




[editiert: 27.09.06, 00:46 von rolf]
nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 27.09.06, 00:00  Betreff: Re: ~ VACACIONES 2007 ~  drucken  weiterempfehlen

ich bin beindruckt und warte ....!!!!!


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 27.09.06, 00:02  Betreff: Re: ~ VACACIONES 2007 ~  drucken  weiterempfehlen

naja, ende september halt. ende offen...



nach oben
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 27.09.06, 11:27  Betreff: Re: ~ VACACIONES 2007 ~ - bitte hier eintragen -->  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf

    rolf: 12.05.-02.06.07


Dieser Mann weiß, was er will ;-)

Boah bist Du schnell, da sind ja noch nicht einmal die Sommerflugpläne der Airlines online ;-)

Ich plane mal wieder zaghaft Ende Mai/Mitte Juni und Anfang September und hoffe, dass es irgendwie klappt...

LG/Savina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.09.06, 19:23  Betreff: Re: ~ VACACIONES 2007 ~ - bitte hier eintragen -->  drucken  weiterempfehlen

 ich wie seit jahrzehnten 2-3 juniwoche.

muss nur auf passen da die sommerferien schon am 21.6.2007

anfangen.

vorher buchen erspart mir eine menge peseten.





ich wünsch euch alles das was ihr mir auch wünscht.
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 29.09.06, 22:54  Betreff: Re: ~ VACACIONES 2007 ~ - bitte hier eintragen -->  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:

    rolf: 12.05.-02.06.07

    (als 1. urlaub, rest folgt)


    Zitat: rolf

    rolf: 12.05.-02.06.07

    (als 1. urlaub, rest folgt)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 29.09.06, 22:55  Betreff: Re: ~ VACACIONES 2007 ~ - bitte hier eintragen -->  drucken  weiterempfehlen

hoffe mal: 23.06. - 21.07.2007
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 29.09.06, 23:09  Betreff: Re: ~ VACACIONES 2007 ~ - bitte hier eintragen -->  drucken  weiterempfehlen

zusammenfassung:

anke ist beeindruckt und wartet.

rolf hält sich den september offen.

savina weiss, was männer wollen und plant ende mai/anfang juni und anfang september.

gerdi möchte 2.-3. juniwoche und hofft, dass die sommerferien nrw ihm diesen wunsch nicht verhageln.

astrid hofft, dass sie anfang der sommerferien nrw günstige flüge ergattert. na, der werd ich helfen :-) 





nach oben
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 30.09.06, 00:10  Betreff: Re: ~ VACACIONES 2007 ~ - bitte hier eintragen -->  drucken  weiterempfehlen

Nobbi verlässt sich 2007 auf 4 Frauen und...

auf Rolf 

Saludos,

Nobbi, ich bin dann mal weg...





Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar.
(Antonio Machado)



Dateianlagen:

2007.jpg (288 kByte, 1.600 x 913 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 30.09.06, 01:09  Betreff: Re: ~ VACACIONES 2007 ~ - bitte hier eintragen -->  drucken  weiterempfehlen

Nobby - Foto vom Impala aus, zweite/dritte Etage? Gutes Haus - war  ich auch div. male... Dank RT aus D :-)
Gute Reise - wohin auch immer!
LG
Ulli
 



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design