Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Baustelle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.10.06, 17:24  Betreff:  Baustelle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was viele von Euch nicht wissen, während ihr euch hier so munter unterhaltet, ist im Hintergrund meine ganze Seite zusammengbrochen und ich bin dabei sie ganz noch mal aufzubauen...

während ich gerade bei den Steckbriefen angekommen bin -vielleicht möchte sich noch jemand dort verewigen, scheint jetzt wieder zu klappen, oder ein Rezept zuschicken, oder Fotos beisteuern...ich versuche was möglich ist, immer her damit...

und falls es in den nächsten Tagen rappelt und wackelt -keine Sorgen machen - das wird schon wieder..


übrigens : mein Buch gibt es demnächst auf dieser Seite zum Download...für die, die es noch haben möchten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 04.10.06, 23:06  Betreff: Re: Baustelle  drucken  weiterempfehlen

wann kommt denn das neue buch ??? ;-)



forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 05.10.06, 06:27  Betreff:  Re: Baustelle  drucken  weiterempfehlen

blödsinn, neues Buch!

so viel zu der Baustelle, dass ich gestern den Forumslink verwurschtelt habe, hoffe aber meine Mails und der Newsletter hat euch deswegen erreicht, ansonsten ist alles wieder zu finden, wenn ich die Seite neu aufgespielt habe, schätze mal am Wochenende..bitte Daumen drücken....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 05.10.06, 12:02  Betreff: Re: Baustelle  drucken  weiterempfehlen

korrektur zu deinem buch: es gibt kein exemplar mehr auf der insel :-(



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 05.10.06, 13:32  Betreff: Re: Baustelle  drucken  weiterempfehlen

weiß ich doch, bin doch noch an der seite dran, weißt doch selbst dass ich sie nicht mehr auf dem pc hatte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 05.10.06, 22:39  Betreff: Re: Baustelle  drucken  weiterempfehlen

es wird Leute; es wird...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 05.10.06, 22:39  Betreff: Re: Baustelle  drucken  weiterempfehlen

es wird Leute; es wird...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 05.10.06, 22:39  Betreff: Re: Baustelle  drucken  weiterempfehlen

es wird Leute; es wird...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 06.10.06, 08:36  Betreff: Re: Baustelle  drucken  weiterempfehlen

...hör auf Astrid, dass haste alles mit Absicht gemacht, weil einige nicht mehr im Forum reinkommen und schreiben sollen. Hätte ich Dir nicht versprochen, dass ich 2007 auf Formi als Litfaßsäule für Dein neues Buch Reklame mache - ich dürfte hier auch nicht mehr schreiben...



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 06.10.06, 13:02  Betreff: Re: Baustelle  drucken  weiterempfehlen

ach Johnny habe in den letzten Tagen reingehauen und ab dem Wochenende ist wieder alles beim alten und die offizielle Seite läuft auch wieder.......hoffentlich!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design