Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Baustelle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
karlfeld

Mitglied

New PostErstellt: 06.10.06, 16:15  Betreff: Re: Baustelle  drucken  weiterempfehlen

hi astrid,
kann es sein, dass die alte adresse "...formentera-forum" jetzt ohne bindestrich ist?

auf deiner startseite:
oben links noch mit bindestich verlinkt, geht nicht,

cy

charly
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 06.10.06, 17:55  Betreff: Re: Baustelle  drucken  weiterempfehlen

alles wieder soweit im grünen Bereich bis auf Kleinigkeiten, jetzt geht auch der Forumslink auf der Startseite wieder...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 07.10.06, 18:58  Betreff: Re: Baustelle  drucken  weiterempfehlen

so, nun müsste uns eigentlich jeder wieder finden!

Vielen Dank den Vielen, die mich angeschrieben haben, hoffe ihr seid nun auh wieder dabei...da kann man übrigens mal sehen wie viele Beobachter und Mitleser hier bei uns sind *freu*
Einige von euch angemeldeten Mitgliedern, sollten allerdings mal ihre Email überprüfen, da scheint wohl was im Argen zu liegen.

Danke für eure Geduld...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lo

Mitglied

New PostErstellt: 07.10.06, 19:03  Betreff: Re: Baustelle  drucken  weiterempfehlen

Huch, der normale Link aufs Forum landete bei mir auf der carooke-seite.
Gut zu wissen, dass alle noch leben!

Liebe Grüße!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 07.10.06, 19:36  Betreff: Re: Baustelle  drucken  weiterempfehlen

der normale Link auf  meiner Haupptseite müsste aber seit dem neuen Aufspielen gestern wieder richtig funktionieren, bitte mal überprüfen...wer es vergessen hat:

Formenterainfo.de

1st_maxi

Mitglied

New PostErstellt: 08.10.06, 10:27  Betreff: Re: Baustelle  drucken  weiterempfehlen

Sind über den Link auf der Hauptseite wieder reingekommen...

Der alte Link in unseren Favoriten funzte nicht mehr....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

New PostErstellt: 08.10.06, 10:58  Betreff: Re: Baustelle  drucken  weiterempfehlen

Zitat: 1st_maxi
    Sind über den Link auf der Hauptseite wieder reingekommen...

Der alte Link in unseren Favoriten funzte nicht mehr....

in meinem link stand: .../formentera-forum, der funzte nicht
geändert: .../formenteraforum, der funzt.

charly
Sabine

Mitglied

New PostErstellt: 08.10.06, 12:43  Betreff: Re: Baustelle  drucken  weiterempfehlen

http://formenteraforum.carookee.com/

Ich hab den Link in meinen Favoriten geändert, jetzt ist alles wieder okay.

Meine email-Adresse ist unverändert, Deine Mails sind angekommen, Astrid.

Reif für die Insel.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search