Autor |
Beitrag |
karlfeld
Mitglied
|
Erstellt: 06.10.06, 16:09 Betreff: Re: wer war noch nicht wo.......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: La B.
mit dem pelayo ging es mir es mir nach erster sichtung ein wenig wie mit dem hostal sa roqueta. die lage ist ein absoluter traum, da könnte man mal richtig was draus machen... |
soweit einverstanden
nur, wenn dann so ein beleibter deutscher stammgast anreist dem kleinen eine plastiktröte mitbringt und der dann ununterbrochen trötet und der dicke dann daran einen riesen-lauten-spass hat und alle bestätigen sollen, dass das ganz toll ist dreht sich mein magen um wenn dann noch dazu kommt dass der dicke bei der paella umschaufeln hilft ungeachtet der tatsache, das sein schweiß überall hin tropft weiß ich: da geh ich nie wieder hin...
könnte, bei der traumhaften lage, so schön sein...
charly
|
|
nach oben |
|
|
Thomas
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.10.06, 17:39 Betreff: Re: wer war noch nicht wo.......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaja, am schönen Pelayo, da muss man schon besonders leidensfähig sein. Aber der Schuppen hat auch richtig eingefleischte Fans. SadoMaso auf gastronomischer Ebene sozusagen. Wie´s bei denen wohl zu Hause aussieht...
Honi soit qui mal y pense
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.10.06, 20:15 Betreff: Re: wer war noch nicht wo.......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich war noch nie im club kennedy
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
Erstellt: 06.10.06, 20:47 Betreff: Re: wer war noch nicht wo.......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: tobrodi
Jaja, am schönen Pelayo, da muss man schon besonders leidensfähig sein. Aber der Schuppen hat auch richtig eingefleischte Fans. SadoMaso auf gastronomischer Ebene sozusagen. Wie´s bei denen wohl zu Hause aussieht...
Honi soit qui mal y pense |
du kennst dich ja gut aus... da möchte ich nicht wissen wie es bei dir im haus aussieht! ich finde das pelayo spitze... gegessen habe ich dort nur einen kleinen snack und der war ok. ps: bei uns im haus ist alles bestens, auch wenn ich ein pelayo-fan bin... schwachsinn das miteinander zu vergleichen!
____________________ leben und leben lassen!
|
|
nach oben |
|
|
Thomas
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.10.06, 21:47 Betreff: Re: wer war noch nicht wo.......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
... da möchte ich nicht wissen wie es bei dir im haus aussieht! ich finde das pelayo spitze... |
Nett, dass Du Dich so für meine bescheidene Behausung interessierst. Deshalb habe ich unten mal ´ne kleine Abbildung angehängt, um Dein Informationsbedürfnis zu stillen. Zugegeben, es sieht momentan etwas unaufgeräumt auf. Aber vielleicht hast Du ja Lust, mal vorbeizukommen und ´n bißchen für Ordnung zu sorgen. Ich würde uns auch was schönes kochen. Mit der leckeren Pelayo-Kost kann ich immer mithalten... Honi soit qui mal y pense
[editiert: 06.10.06, 22:00 von Thomas]
Dateianlagen:
my_home_is_my_castle.jpg (56 kByte, 480 x 360 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
Erstellt: 06.10.06, 22:07 Betreff: Re: wer war noch nicht wo.......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" keine pelayo-kost?" ... tja da muß ich doch wohl dankend ablehnen selbst ist der mann ach und jetzt doch "pelayo-kost" ? du weißt auch nicht was du willst!
[editiert: 06.10.06, 22:10 von Anke]
|
|
nach oben |
|
|
frank
Mitglied
|
Erstellt: 06.10.06, 22:23 Betreff: Re: wer war noch nicht wo.......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der kiosko ernährt eine große familiengemeinschaft, forevermentera
[editiert: 06.10.06, 22:25 von frank]
Dateianlagen:
formentera 2005 von feli 075.jpg (577 kByte, 2.272 x 1.704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
Erstellt: 06.10.06, 22:39 Betreff: Re: wer war noch nicht wo.......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ernähren muß ich mich dort nicht... aber spaß hatte ich ohne ende, jeder wie er mag und ich mag es so !
|
|
nach oben |
|
|
Thomas
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Mitglied
|
Erstellt: 07.10.06, 11:15 Betreff: Re: wer war noch nicht wo.......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war schon in einigen..., habe dort als Taxifahrer auf Fahrgäste gewartet, die sich noch ankleiden mussten...
:)
Ansonsten habe ich es mit einem Spruch eines früheren Bekannten gehalten: "Wenn er Geld kostet, kommt er ab".
Markus.
|
|
nach oben |
|
|
|