|
|
Formentera-Forum
Liebe Formentera Fans!
Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört !
Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.06, 20:07 Betreff: Re: Bald ist wieder Freitag...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: tobrodi
Eine Spezialität aus dem Süden der Hauptstadt ...
|
Kuttelsuppe.....in Berlin ? Ist doch ein "Nationalgericht" in der Türkei!! Bei euch gibt es wohl jeden F..ß? Nachdem ich die "Zutaten" wußte, ist mir für Stunden der Appetit Vergangen. Aber um unsere Magenwände nicht noch weiter zu reizen, widmen wir uns doch jetzt lieber dem Dessert..... Das sieht optisch besser aus, und schmeckt.
Dateianlagen:
eisbecher.png (30 kByte, 200 x 303 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Savina
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.06, 23:29 Betreff: Re: Bald ist wieder Freitag...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist ja eine nette Speisekarte hier.....ich hätte dann gerne die Boquerones als Vorspeise und als Hauptgericht diese Gans, mit Bratapfel (der gefüllt ist mit Marzipan), Rotkohl und Klössen und viiiiel Maronensauce, als Nachtisch nehme ich gerne das Eis, es darf aber auch eine hausgemachte Crema Catalana (wie im Es Codol Foradat), Crème Brulée oder Tonkabohnen-Brulée sein ;-)
[editiert: 24.10.06, 23:34 von Savina]
Dateianlagen:
Hauptgericht.jpg (22 kByte, 457 x 344 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Nobbi
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.06, 23:44 Betreff: Re: Bald ist wieder Freitag...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also - , gezzma ährlich Amigos... Eigentzlich wollte ich mit mein Beitrach auf watt ganz anderet raus... Abba euch interessiert ja nur datt Fressen - Wie auffe Insel... "Wogesse heute im Restaurant?" "Wattkostdattda?" Pinatar? Nobbi
Caminante, no hay camino, sino estelas en la mar. (Antonio Machado)
Dateianlagen:
armer Fischer.jpg (306 kByte, 2.304 x 1.728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
ulli
Mitglied
|
Erstellt: 25.10.06, 00:15 Betreff: Re: Bald ist wieder Freitag...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was Zeitgenossen so alles fotografieren... ich konzentrier mich dann doch lieber auf´s essen/geniessen ;-)
____________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.10.06, 09:07 Betreff: Re: Bald ist wieder Freitag...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: tobrodi
Und noch was gaaanz besonders feines, mmmh... Eine Spezialität aus dem Süden der Hauptstadt ... |
...sieh an, sieh an - Tobrodi will wieder pöbeln! Hör zu, Du kleiner feiger "Rattenschiss": Es wundert mich nicht, das Du im Fonda-Forum Mit dem Begriff BLOCKWART in Zusammenhang gebracht wirst...
|
|
nach oben |
|
|
Thomas
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.10.06, 10:30 Betreff: Re: Bald ist wieder Freitag...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist doch immer wieder eine echte Freude, zu sehen, was man hier für verlässliche Ansprechpartner hat: Weltgewandt, gebildet und mit einem geradezu hinreißenden Mutterwitz gesegnet: Der typische Neuköllner halt...
Honi soit qui mal y pense
[editiert: 25.10.06, 11:10 von Thomas]
|
|
nach oben |
|
|
Thomas
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.10.06, 11:19 Betreff: Re: Bald ist wieder Freitag...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...Du hast ausgesprochen schlechte Karten, und dass weißt Du auch! Ich finde Ausdrücke wie: "Blockwart" auch ziemlich heavy, aber da Du generell das "Pöbeln" suchst, Dich hinter allem versteckst, was es so gibt - und nur austeilst, nie einen eigenen Beitrag aufmachst, darauf wartest Deinen "Stachel" zu versenken - Tja, mein "Lieber", dann wirst Du in jedem Forum der Welt so Deine Probleme haben...und darfst Dich nicht wundern, für heftige Vergleiche zur Verfügung zu stehen! Das Du offensichtlich den "Neuköllner" generell abstufst, vermutlich "Unterschicht" für Dich - zeigt doch Deine armselige Hilflosigkeit und die Tatsache, dass Du ein großes Identitätsproblem hast! Du kannst mich nicht mit Deinen Äußerungen treffen - es gibt aber auch Menschen, die das nicht so "witzig" finden und so darfst Du Dich halt nicht wundern, wenn der Ton schärfer wird etc. Ich bin in diesem Forum NICHT der Administrator - wenn ich es wäre, würde ich Dich auf Lebenszeit sperren, und natürlich merkt man auch, wenn ein neuer Nick, den gleichen Stil hat. Es ist mir völlig unbegreiflich, wie man es geniessen kann, sich daran zu erfreuen - andere Leute mit seinem, angeblichen "Intellekt" zu treffen. Intelligenz ist nicht alles, TOBRODI - da gibt es noch einiges mehr, was ein Menschen auszeichnet! Auch "periphere" Ausländerfeindlichkeit, wird Dich im Leben nicht weiter bringen!
|
|
nach oben |
|
|
Thomas
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.10.06, 11:35 Betreff: Re: Bald ist wieder Freitag...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Johnny
...Du hast ausgesprochen schlechte Karten, und dass weißt Du auch! Ich finde Ausdrücke wie: "Blockwart" auch ziemlich heavy, aber da Du generell das "Pöbeln" suchst, Dich hinter allem versteckst, was es so gibt - und nur austeilst, nie einen eigenen Beitrag aufmachst, darauf wartest Deinen "Stachel" zu versenken - Tja, mein "Lieber", dann wirst Du in jedem Forum der Welt so Deine Probleme haben...und darfst Dich nicht wundern, für heftige Vergleiche zur Verfügung zu stehen! Das Du offensichtlich den "Neuköllner" generell abstufst, vermutlich "Unterschicht" für Dich - zeigt doch Deine armselige Hilflosigkeit und die Tatsache, dass Du ein großes Identitätsproblem hast! Du kannst mich nicht mit Deinen Äußerungen treffen - es gibt aber auch Menschen, die das nicht so "witzig" finden und so darfst Du Dich halt nicht wundern, wenn der Ton schärfer wird etc. Ich bin in diesem Forum NICHT der Administrator - wenn ich es wäre, würde ich Dich auf Lebenszeit sperren, und natürlich merkt man auch, wenn ein neuer Nick, den gleichen Stil hat. Es ist mir völlig unbegreiflich, wie man es geniessen kann, sich daran zu erfreuen - andere Leute mit seinem, angeblichen "Intellekt" zu treffen. Intelligenz ist nicht alles, TOBRODI - da gibt es noch einiges mehr, was ein Menschen auszeichnet! Auch "periphere" Ausländerfeindlichkeit, wird Dich im Leben nicht weiter bringen! |
???
Honi soit qui mal y pense
|
|
nach oben |
|
|
La B.
Mitglied
|
Erstellt: 25.10.06, 11:48 Betreff: Re: Bald ist wieder Freitag...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Johnny
Das Du offensichtlich den "Neuköllner" generell abstufst, vermutlich "Unterschicht" für Dich - zeigt doch Deine armselige Hilflosigkeit und die Tatsache, dass Du ein großes Identitätsproblem hast!
|
Küchenpsychologie Lektion 1: Projektion? Wer rastet hier denn regelmäßig aus? Ich kann nur einen ausmachen, der ständig die Fassung verliert. Hast Du wirklich keine anderen Sorgen?
Gute Besserung nach Berlin in alle betroffenen Stadtteile - müssen ja mindestens zwei sein.
|
|
nach oben |
|
|
|