Autor |
Beitrag |
Savina
Mitglied
|
Erstellt: 25.10.06, 17:53 Betreff: Re: Bald ist wieder Freitag...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Johnny
Zitat: tobrodi
Und noch was gaaanz besonders feines, mmmh... Eine Spezialität aus dem Süden der Hauptstadt ... |
...sieh an, sieh an - Tobrodi will wieder pöbeln! Hör zu, Du kleiner feiger "Rattenschiss": Es wundert mich nicht, das Du im Fonda-Forum Mit dem Begriff BLOCKWART in Zusammenhang gebracht wirst...
|
Ich wusste gar nicht, dass im Süden der Hauptstadt soviele Badenser, Schwaben, Österreicher wohnen....isst man nicht auch im gourmethaften Elsass Kutteln? schüttel.... Könnt Ihr Euren persönlichen Berlin-Zoff nicht auf ein anderes Forum verlegen? Diese massiven Johnny-Beleidigungen und subtilen Tobrodi-Öl-ins-Feuer-Ironie-Provokationen würden hervorragend ins F-Island passen.... Ich wünsche auch baldige Genesung oder anders ausgedrückt: isset jetz bald jut?! Et iss mühsam mit Üch... Savina
|
|
nach oben |
|
|
Thomas
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 25.10.06, 19:06 Betreff: Re: Bald ist wieder Freitag...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Jenny, ich schließe mich dir an! Allerdings nicht damit, dass man das in andere Foren verlagern sollte, sondern vielleicht in betroffene Emailfächer.. ich nehme an, Nobbi hat etwas anderes mit seinem Beitrag sagen wollen...
|
|
nach oben |
|
|
Thomas
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Savina
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.10.06, 20:58 Betreff: Re: Bald ist wieder Freitag...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieso?! Dienstag gibt´s doch auch immer was leckeres... in diesem forum scheint es niemand zu kennen.es ist aber so da mein vater berliner war gab es bei uns nach dem krieg falls mal geld da war lungenhaschee mit quetschkartoffeln.heute sagt man püree dazu. auch wenn ihr es nicht glaubt,es schmeckt sagenhaft. -------------------------------------------------------------------------------- Honi soit qui mal y pense Dateianlagen: lungenhaschee.jpg (52 kByte, 343 x 447 Pixel) speichern
ich wünsch euch alles das was ihr mir auch wünscht.
|
|
nach oben |
|
|
Thomas
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.10.06, 22:41 Betreff: Re: Bald ist wieder Freitag...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gerdi
auch wenn ihr es nicht glaubt,es schmeckt sagenhaft. |
Na dann: Buen provecho!
Honi soit qui mal y pense
|
|
nach oben |
|
|
Lothar
Mitglied
|
Erstellt: 27.10.06, 11:32 Betreff: Re: Bald ist wieder Freitag...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lungenhaschee auch wenn ihr es nicht glaubt,es schmeckt sagenhaft. |
Sagenhaft - so kann man es auch ausdrücken. Das lief bei uns unter "Bismarcks letzter Husten". Lothar
|
|
nach oben |
|
|
Savina
Mitglied
|
Erstellt: 27.10.06, 11:57 Betreff: Re: Bald ist wieder Freitag...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lothar
lungenhaschee auch wenn ihr es nicht glaubt,es schmeckt sagenhaft. |
Sagenhaft - so kann man es auch ausdrücken. Das lief bei uns unter "Bismarcks letzter Husten". Lothar
|
huh, wie eklig....wird mir schlecht... ...die Folgen erspare ich Euch..... Leckeres Wochenende... Savina
|
|
nach oben |
|
|
|