Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bald ist wieder Freitag...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Savina

Mitglied

New PostErstellt: 25.10.06, 17:53  Betreff: Re: Bald ist wieder Freitag...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Johnny
      Zitat: tobrodi

Und noch was gaaanz besonders feines, mmmh... 

Eine Spezialität aus dem Süden der Hauptstadt ...  

...sieh an, sieh an - Tobrodi will wieder pöbeln! Hör zu, Du kleiner feiger "Rattenschiss": Es wundert mich nicht, das Du im Fonda-Forum Mit dem Begriff BLOCKWART in Zusammenhang gebracht wirst...

Ich wusste gar nicht, dass im Süden der Hauptstadt soviele Badenser, Schwaben, Österreicher wohnen....isst man nicht auch im gourmethaften Elsass Kutteln? schüttel....

Könnt Ihr Euren persönlichen Berlin-Zoff nicht auf ein anderes Forum verlegen? Diese massiven Johnny-Beleidigungen und subtilen Tobrodi-Öl-ins-Feuer-Ironie-Provokationen würden hervorragend ins F-Island passen....

Ich wünsche auch baldige Genesung oder anders ausgedrückt: isset jetz bald jut?! Et iss mühsam mit Üch...

Savina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.10.06, 18:49  Betreff:  Re: Bald ist wieder Freitag...  drucken  weiterempfehlen

Wenden wir uns also den angenehmen Seiten des Lebens zu...

Honi soit qui mal y pense

Dateianlagen:

tinto.jpg (17 kByte, 300 x 336 Pixel)
speichern

tapas.jpg (45 kByte, 467 x 331 Pixel)
speichern

Astrid

Administrator

New PostErstellt: 25.10.06, 19:06  Betreff: Re: Bald ist wieder Freitag...  drucken  weiterempfehlen

Danke Jenny, ich schließe mich dir an! Allerdings nicht damit, dass man das in andere Foren verlagern sollte, sondern vielleicht in betroffene Emailfächer..

ich nehme an, Nobbi hat etwas anderes mit seinem Beitrag sagen wollen... 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.10.06, 20:55  Betreff:  Re: Bald ist wieder Freitag...  drucken  weiterempfehlen

Nachtisch gibt´s natürlich zum Abschluß auch noch...  

Dateianlagen:

Crema-Catalana.jpg (78 kByte, 401 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Savina

Mitglied

New PostErstellt: 26.10.06, 09:01  Betreff: Re: Bald ist wieder Freitag...  drucken  weiterempfehlen

mjam

Gerdi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.10.06, 20:58  Betreff: Re: Bald ist wieder Freitag...  drucken  weiterempfehlen

Wieso?! Dienstag gibt´s doch auch immer was leckeres...

in diesem forum scheint es niemand zu kennen.es ist aber so da mein vater berliner war gab es bei uns nach dem krieg falls mal geld da war lungenhaschee mit quetschkartoffeln.heute sagt man püree dazu.

auch wenn ihr es nicht glaubt,es schmeckt sagenhaft.

-------------------------------------------------------------------------------- Honi soit qui mal y pense Dateianlagen: lungenhaschee.jpg (52 kByte, 343 x 447 Pixel) speichern

ich wünsch euch alles das was ihr mir auch wünscht.
Thomas
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.10.06, 22:41  Betreff: Re: Bald ist wieder Freitag...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gerdi

Na dann: Buen provecho!

Lothar

Mitglied

New PostErstellt: 27.10.06, 11:32  Betreff: Re: Bald ist wieder Freitag...  drucken  weiterempfehlen

lungenhaschee

Sagenhaft - so kann man es auch ausdrücken. Das lief bei uns unter "Bismarcks letzter Husten".

Lothar

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Savina

Mitglied

New PostErstellt: 27.10.06, 11:57  Betreff: Re: Bald ist wieder Freitag...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Lothar
      lungenhaschee

Sagenhaft - so kann man es auch ausdrücken. Das lief bei uns unter "Bismarcks letzter Husten".

Lothar

huh, wie eklig....wird mir schlecht...

...die Folgen erspare ich Euch.....

Leckeres Wochenende...

Savina

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Search