Autor |
Beitrag |
Michiii
Administrator
|
Erstellt: 07.11.06, 14:03 Betreff: Re: tobrodi vs johnny (spielwiese)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nicht schlecht lg ela
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.11.06, 14:11 Betreff: Re: tobrodi vs johnny (spielwiese)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...ganz einfach: Ich habe vor einigen Monaten "Tobrodi" geoutet, als Ebaymitglied "Formenterablue" - nun hat der Psychopath sich erneut umbenannt in "goodbye-johnny"..........der braucht das...
|
|
nach oben |
|
|
frank
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.06, 14:23 Betreff: Re: tobrodi vs johnny (spielwiese)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Johnny
...ganz einfach: Ich habe vor einigen Monaten "Tobrodi" geoutet, als Ebaymitglied "Formenterablue" - nun hat der Psychopath sich erneut umbenannt in "goodbye-johnny"..........der braucht das...
|
Pfui...
forevermentera
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.11.06, 14:29 Betreff: Re: tobrodi vs johnny (spielwiese)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...noch eine kleine Anmerkung: wenn Ihr "Skeptiker" auf Mitglieder geht, meine Beiträge durchforstet, werdet Ihr am 11.8.06 hängenbleiben, genau an dem Tage hat der "Psychopath" sich umbenannt, weil ich ihn als "Formenterablue" geoutet hatte..... Außerdem, sollte an der "Schreibe", sehr deutlich werden, wer Wer ist! Nun bin ich enttäuscht von diesem Forum - und verabschiede mich auf Zeit, und wünsche viel Freude mit "TOBRODI"!!!
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.06, 14:47 Betreff: Re: tobrodi vs johnny (spielwiese)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Langsam wird es peinlich..... Da wird das Internet jetzt schon nach Forumsmitgliedern durchsucht.... Aber ist doch schön, dass ihr sonst keine anderen Sorgen habt !!! Manche Menschen ändern öfter einmal ihr Pseudoym. Solange es beim Namen bleibt, und nicht die Identität betrifft geht es ja noch. Ansonsten kommen die Jungs mit der weissen Weste.!!!! Ist schon schlimm, dass die Leute sich hier jetzt schon rechtfertigen.. Einfach nur noch peinlich!!
Dateianlagen:
CA0L0T0F.jpg (4 kByte, 106 x 102 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.11.06, 15:01 Betreff: Re: tobrodi vs johnny (spielwiese)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: frank
Zitat: Johnny
|
Pfui...
|
...war klar Frank, dass Du so reagierst - hast ja auch "damals", als ich eine harmlose Fotomontage von der damals "Nochnichtkanzlerin", im Forum hatte - mich böse abgestraft, mit der Begründung, Deine Tochter liest im Forum auch mit.....naja, im Net gibts ja nur Kirchenbilder, Du, "Scheinheiliger" Doppelmoralist.....
[editiert: 07.11.06, 15:03 von Johnny]
|
|
nach oben |
|
|
frank
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Thomas
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.06, 16:11 Betreff: Re: tobrodi vs johnny (spielwiese)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:tobrodi] Ich schick euch auch ´ne Original-Autogrammkarte...
Aber nur gegen Vorkasse...
Lieber nicht... Leute lasst es sein, total überteuert, da brauch wohl jemand Geld. Ich habe mir eines geleistet, war ja neugierig... War sehr enttäuscht Aber seht selbst, nicht gerade sehr fotogen !
[editiert: 07.11.06, 16:17 von Jenny]
Dateianlagen:
images.jpg (2 kByte, 101 x 121 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
|