Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
boccadillo

Mitglied

Beiträge: 41


New PostErstellt: 27.10.06, 23:44     Betreff:  Re: Neuigkeiten zum Handgepäck im Flieger...

hallo ihr lieben,- ich hab mich grade einfach mal angemeldet, hoffe das war ok so.
habe am pirata im oktober nämlich einen sehr netten herrn getroffen, den ich von hier vom ava-bild erkannt habe
"heimlich" mitlesen tu ich schon ziemlich lange, hab mich aber nie "getraut" mit zu mischen.

aber jetzt kann ich mal was zu den merkwürdigen bestimmungen beitragen, hat zwar nicht direkt mit dem handgepäck zu tun, aber mit sicherheitsbedingungen wohl schon. und zwar trug mein sohn (13) um den hals ein lederbändchen mit einer patronen-hülsen-attrappe. dieses teil kann man aufschrauben, ist also wirklich nix schlimmes gewesen. aber der freundliche herr beim sicherheitscheck in köln hat ihm gesagt er dürfe das nicht mit in den flieger nehmen!!!! das könne als "waffe" gesehen werden.....mein kind wollte es gerade in den "schacht" werfen, wo zuvor schon seine bastelschere gelandet war (war dummheit von uns, geb ich zu, aber ich habe sein federmäppchen wirklich nicht kontrolliert!) und mir schnürte es das triefende mutterherz zu, weil ich weiss wie sehr er an dem patronen-teil hängt, war aus dem diesjährigen ferienlager aus dänemark. also frage ich kurz bevor es im nirvana verschwindet, den freundlichen herrn, ob man das nicht hinterlegen könne irgendwo?!......"jaaaa,- da müssen sie in das andere terminal,- auf der zweiten etage und dann kommen sie wieder hier hin!"....na prima........*grummel*
egal,- wir haben es für sage und schreibe 2,50 die woche dort hinterlegt, ich frag mich nur, warum a) diese dusslige patronenattrappe als "gefährlich" eingestuft wird,- bitte!!! soll er den pilot damit "totwerfen"?? matrix in der air-berlin??? und b) warum wird man nicht "vorher" informiert, dass es möglichkeiten gibt dinge zu hinterlegen?? oder hab ich das alles nur nicht gesehen?

einen schönen abend/nacht noch ...
wünscht
 boccadillo


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13.266 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design