Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schön war es...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anke

Mitglied

New PostErstellt: 05.11.06, 18:22  Betreff: Schön war es...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

gestern abend    so ohne strom. das wohnzimmer voller teelichter, teleskop raus und sich sterne anschauen. richtig romantisch

gut das es nicht so lange gedauert hat, sonst wäre uns doch ein bischen kalt geworden

Johnny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.11.06, 18:27  Betreff: Re: Schön war es...  drucken  weiterempfehlen

...komisch, wir hatten Strom - wir lassen das immer vom Konto abbuchen...

Anke

Mitglied

New PostErstellt: 05.11.06, 19:22  Betreff: Re: Schön war es...  drucken  weiterempfehlen

logisch... berlin war ja auch nicht betroffen und abbuchen lassen wir auch

Johnny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.11.06, 08:37  Betreff: Re: Schön war es...  drucken  weiterempfehlen

...laß mal Anke, ein Abend mit Teelichter kann wirklich romantisch sein, leider ist nach 4 Stunden alles dunkel, so lange halten die Dinger, glaub ich nur...

rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.11.06, 21:58  Betreff: Re: Schön war es...  drucken  weiterempfehlen

also bei mir ist es so: ich drücke auf nen knopf und schon isset hell inne bude. die teelichter stehen bei mir im keller neben den sicherungen... p.s.: ist ein scherz. war zwar nicht betroffen vom stromausfall, erinnert mich aber an frühe formenterazeiten. und die hab ich genossen..

Anke

Mitglied

New PostErstellt: 07.11.06, 04:22  Betreff: Re: Schön war es...  drucken  weiterempfehlen

jau rolf.... diese situation auf formentera hatten wir auch schon

ich mein steißbein angebrochen, keine taschenlampe , einige ( zwei oder drei) kerzen nur durch krichen und tasten gefunden  egal... es war schön!

guenther

Mitglied

New PostErstellt: 07.11.06, 09:26  Betreff: Re: Schön war es...  drucken  weiterempfehlen

hola,

auch heute noch liegt im quartier auf der insel auf jedem nachttisch eine taschenlampe und im fundus sind mindestens eine kerze, streichhölzer und ein paar reserveschmelzsicherungen.

schaung mer mal
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

New PostErstellt: 07.11.06, 13:23  Betreff: Re: Schön war es...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: guenther
    hola,

auch heute noch liegt im quartier auf der insel auf jedem nachttisch eine taschenlampe und im fundus sind mindestens eine kerze, streichhölzer und ein paar reserveschmelzsicherungen.

schaung mer mal

hola guenther,

hier der optimale nachttisch für dich ;-)

forevermentera

Dateianlagen:

a67064.jpg (39 kByte, 350 x 435 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search