Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme mit der Mailbox

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Anke

Mitglied

New PostErstellt: 07.11.06, 04:14  Betreff: Re: Probleme mit der Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Zitat La.B:
. ich bin nicht bereit, mich ernsthaft mit solch einem kranken schwachsinn zu beschäftigen.

tobrodi (oder wie er heißt) und jonny käbbeln sich ( sagt man so bei uns) schon einige zeit und  du mußt immer deinen  kommentar dazu abzugeben

schau dir doch mal dein zitat an und denk mal drüber nach! im grunde genommen kann es dir doch egal sein was die beiden so von sich geben!

oder gibt es da etwas was wir wissen müssen?  ja ja.... wer weiß

[/quote]

Savina

Mitglied

New PostErstellt: 07.11.06, 12:20  Betreff: Re: Probleme mit der Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Johnny

Zitat: La B.
         schließlich sollte man so etwas über die ip-adresse nachverfolgen können.

Hase-Brit! Nach jedem NEUSTART, hast Du eine neue "IP" - nur mal so zur Info! 

Hm, wenn mein IT-Experte mich richtig informiert hat, ist das mit den festen und dynamischen IP-Adressen abhängig von Rechner und Konfiguration. Aber schön, dass jetzt alle potentiellen Trolle und Foren-Rocker wissen, wie es geht....

Schönen Tag noch und gute Besserung nach Berlin

Savina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.11.06, 12:45  Betreff: Re: Probleme mit der Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Savina

schließlich sollte man so etwas über die ip-adresse nachverfolgen können.

Hase-Brit! Nach jedem NEUSTART, hast Du eine neue "IP" - nur mal so zur Info! 

Hm, wenn mein IT-Experte mich richtig informiert hat, ist das mit den festen und dynamischen IP-Adressen abhängig von Rechner und Konfiguration. Aber schön, dass jetzt alle potentiellen Trolle und Foren-Rocker wissen, wie es geht....

Schönen Tag noch und gute Besserung nach Berlin

Savina

...das wissen die "Trolle" und "Rocker" schon längst...Du "Düsseldorftraumfrau"...außerdem, was heißt gute Besserung? Das Du und Brit - zwei völlig unbefriedigte "rheinische Gänse" seit, steht doch wohl außer Frage! Auch auf Formentera, werden "Möchtegernwichtigweiber" nicht benötigt! Aber in der Bibel steht: "Suchet, so werdet ihr finden..."

...wünsche angenehmen Einkauf auf der "Kö", vielleicht triffst Du ja DEIN IT-Experten...

[editiert: 07.11.06, 13:06 von Johnny]
La B.

Mitglied

New PostErstellt: 07.11.06, 13:18  Betreff:  Re: Probleme mit der Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Das Du und Brit - zwei völlig unbefriedigte "rheinische Gänse" seit, steht doch wohl außer Frage! Auch auf Formentera, werden "Möchtegernwichtigweiber" nicht benötigt! Aber in der Bibel steht: "Suchet, so werdet ihr finden..."

ein herzliches dankeschön nach berlin für die freundlichen und wie immer völlig fehlerfreien worte. wer mich fragt, wessen niveau aus berlin mir erträglicher ist, dem kann ich nach dieser alles in den schatten stellenden anmerkung versichern: die frage stellen heisst sie zu beantworten.

bemerkenswert auch, dass offensichtlich mit sich nicht ganz im gleichgewicht befindliche ältere herren jüngere damen immer gleich für sexuell nicht erfüllt halten müssen.

da wären wir dann wieder bei der guten alten projektion. schätzchen, hast du eine ahnung, du würdest rot werden... roter als rot...

anke? da bin ich sprachlos wie immer. salut!
&
beyond therapy
b.

Johnny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.11.06, 13:25  Betreff: Re: Probleme mit der Mailbox  drucken  weiterempfehlen

...wenn Du das "Unbefriedigtsein", gleich in die sexuelle Ecke stellst, dann ist das Dein Problem - "unbefriedigt", kann auch was anderes bedeuten...

Michiii

Administrator

New PostErstellt: 07.11.06, 13:26  Betreff: Re: Probleme mit der Mailbox  drucken  weiterempfehlen

*klugscheißermoduson*

Das Du und Brit - zwei völlig unbefriedigte "rheinische Gänse" seit, steht doch wohl außer Frage! Auch auf Formentera, werden "Möchtegernwichtigweiber" nicht benötigt! Aber in der Bibel steht: "Suchet, so werdet ihr finden..."

ein herzliches dankeschön nach berlin für die freundlichen und wie immer völlig fehlerfreien worte. 

b.

*lol* deshalb schreibst du auch immer alles klein.....

man,man.... so viel langeweile wie ihr möchte ich haben....

*klugscheißermodusoff*

Ela

[editiert: 07.11.06, 13:28 von Astrid]
Thomas
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.11.06, 13:34  Betreff:  Re: Probleme mit der Mailbox  drucken  weiterempfehlen

...das wissen die "Trolle" und "Rocker" schon längst...Du "Düsseldorftraumfrau"...außerdem, was heißt gute Besserung? Das Du und Brit - zwei völlig unbefriedigte "rheinische Gänse" seit, steht doch wohl außer Frage! Auch auf Formentera, werden "Möchtegernwichtigweiber" nicht benötigt! Aber in der Bibel steht: "Suchet, so werdet ihr finden..."

...wünsche angenehmen Einkauf auf der "Kö", vielleicht triffst Du ja DEIN IT-Experten...

Nur um mal den gängigen Verallgemeinerungen vorzubeugen (ich weiß, wovon ich rede...): Dieser Asi-Jargon ist glücklicherweise nicht typisch für Berlin, ja eigentlich noch nicht mal für Neukölln...

Was ist bloß in den Mann gefahren? Besonders befriedigt klingt er ja nicht gerade...

Honi soit qui mal y pense
Savina

Mitglied

New PostErstellt: 07.11.06, 15:48  Betreff: Re: Probleme mit der Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Zitat: tobrodi

...das wissen die "Trolle" und "Rocker" schon längst...Du "Düsseldorftraumfrau"...außerdem, was heißt gute Besserung? Das Du und Brit - zwei völlig unbefriedigte "rheinische Gänse" seit, steht doch wohl außer Frage! Auch auf Formentera, werden "Möchtegernwichtigweiber" nicht benötigt! Aber in der Bibel steht: "Suchet, so werdet ihr finden..."

Dieser Asi-Jargon ...

...Was ist bloß in den Mann gefahren? ....

Tobrodi, da sind wir einer Meinung.

Lieber Johnny,

da Du Dich ja scheinbar mit Düsseldorf und den rheinischen Damen so gut auskennst, empfehle ich Dir Grafenberg. Da wirst Du Dich bestimmt wohl fühlen. Gute Besserung.

Liebe Astrid,

wie gut kennst Du Johnny, dass er ungestraft eine Beleidigung nach der anderen ablassen darf und das auf diesem tiefsten Niveau?

Ich glaube nicht, dass ich es im entferntesten nötig habe, mich von so einem Typen auf diese Art und Weise beschimpfen zu lassen. Das ist niveaulos, geschmacklos und das verbitte ich mir.

Astrid, Du darfst wählen: entweder Du bringst Johnny dazu, dass er sich in aller Form für seine Entgleisung bei Brit und mir entschuldigt oder Du darfst meinen Account löschen.

Nochmal: auf diesem Niveau "spiele" ich nicht. Das ist unterste Schublade. Und dieses Mal zieht auch keine halb hingebogene "Mißverständnis"-Ausrede.

Ist dies ein Formentera-Forum oder ein Streit-Forum? Mir reichts. Mit Leuten diesen Formats, die so ausrasten, will ich nichts zu tun haben. 

Gilt in diesem Forum der Grundbegriff der Netiquette nicht?

Savina

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Search