...Ich habe heute per Mail, Astrid gebeten mein Steckbrief zu löschen! Ihr könnt also alle wieder entspannt sein!
Ich gebe zu, mein Ton in der letzten Zeit war scharf und manchmal ungerecht, ja vielleicht auch beleidigend. Ich werde mich dafür nicht entschuldigen!
Mein Ziel, in den letzten Monaten war ausschließlich, dass mir lange Jahre bekannte - und lieb gewordene Forum, vor einem "Schreiber" zu schützen, und - was das wesentliche Verlangen, meinerseits war - diesen Menschen aus diesem Forum zu drängen. Dies ist mir offenkundig nicht gelungen! Ich habe verloren und "Tobrodi" freut sich! Kein Thema, der Junge ist ja auch nicht dämlich, seltsam nur das er immer gern bei Meinungsverschiedenheiten etc. sich einklinkt, und ein Wohlgefallen darin findet sich darin, verbal zu ergötzen, nicht nur in diesem Forum!
Was ich allerdings als absolute "Zumutung" empfinde, ist die Tatsache, dass "Tobrodi", "Johnny" sein könnte. Ich hab schon viel erlebt, aber so ein Shit noch nicht. Meine prophetischen Talente, sind sehr begrenzt - möchte trotzdem behaupten, dass erlaube ich mir, wegen meiner Menschenkenntnis, dass Ihr noch "Viel Freude" mit dem Burschen haben werdet.....man kann eben nicht immer alles im Leben/Forum ignorieren!
Ich wünsche alles Gute & Gesundheit!