Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972


New PostErstellt: 09.11.06, 10:12     Betreff: Re: Muss mal was loswerden...

also.....   ich bin von der ersten stunde an dabei und muss sagen, dass es mir immer wieder spass gemacht hat die wichtigen sowie die unwichtigen beiträge zu lesen und meinen senf dazuzugeben. oft ist es ein ganz schöner quatsch der dabei herausgekommen ist....  aber wie gesagt, ein schöner quatsch.

in der gesamten zeiot des forums tauchten immet wieder typen auf die mit sich selbst nicht zurechkommen und meinten, sie müssten andere aufmischen. ich halte es damit so, ich schreibe nur, wenn es mir gefällt und ignoriere diese störenfriede. frei nach dem motto....   was stört es eine deutsche eiche wenn eine sau sich an ihr kratzt.

was ich natürlich superscheisse finde, dass sich hier im forum kleinkriege entwickeln die hier bestimmt nicht hingehören. wenn mir was nicht passt, regel ich das auf der privaten ebene. aber das kann wohl nicht jeder. manche können das eben nur unter dem deckmantel der anonymität.

so, und nun reicht euch alle die hand und seit wieder nett zueinander!!

nehmt euch ein besispiel an meiner schreibweise! ich bin immer nett und freundlich. ihr könnt es auch blödmänner/frauen





es ist schön wie es ist......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13.011 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design