|
|
Formentera-Forum
Liebe Formentera Fans!
Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört !
Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
La B.
Mitglied
|
Erstellt: 08.11.06, 08:52 Betreff: ach wisst ihr...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
...ich denke, es ist nun auch für mich die zeit gekommen, mich von hier zu verabschieden. eine willkommene ablenkung bietet mir diese plattform seit längerem nur noch für den zu hohen preis von beleidigungen, für die man alles zu erwarten hat, nur keine entschuldigung. die liste derer, die mich hier angegriffen haben ist mir zu lang geworden, das niveau der angriffe ist mir zu abgrundtief geworden.
entgegen elas mitfühlender vermutung habe ich gerade alles andere als langeweile. ich ziehe mich lieber zurück, um mich weiter in ruhe und frieden von meinem geliebten papa verabscheiden zu können, der letzte woche von uns gegangen ist. mir ist schon klar, das gehört überhaupt nicht hierher, aber ich möchte euch zum abschied die gelegenheit geben zu verstehen und ich möchte euch klar machen, dass jeder, auf den ihr hier einfach mal so gedankenlos draufhaut, gerade in einer lebenssituation sein könnte, die ihr nicht einmal ansatzweise ermessen könnt. wenn ihr meint das recht zu haben, so mit anderen menschen umgehen zu müssen, dann ist das hier für mich der ganz und gar falsche platz.
lest bitte noch einmal nach, wie zutiefst respektlos einige menschen mit anderen menschen hier umgehen. zu sehr stellt das die vielen lieben menschen und schönen kontakte, die sich hier für mich ergeben haben im moment in den schatten. es ist nicht an mir, hier irgendjemanden zur ordnung zu rufen.
lebt wohl und passt in zukunft besser auf euch auf! ich wünsche euch alles gute brit
ps: foren kommen und gehen - die insel bleibt...
|
|
nach oben |
|
|
guenther
Mitglied
|
Erstellt: 08.11.06, 10:07 Betreff: Re: ach wisst ihr...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hola,
na denn, bis irgendwann, irgendwie, irgendwo .............
halt die ohren steif!
schaung mer mal
|
|
nach oben |
|
|
karlfeld
Mitglied
|
Erstellt: 08.11.06, 12:44 Betreff: abschied ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hola brit, denk doch bitte noch einmal darüber nach. deine spontanen und geradlinigen beiträge würden mir fehlen es ist leider so, dass die bekloppten auch die lauten sind deswegen bleiben sie eine lärmende minderheit der menschen wie du nicht ausweichen sollten, einfach nur ignorieren. es gibt noch eine menge menschen, auch hier im forum, die liebenswert und umgänglich sind; die zu verlassen wegen einiger chaoten wäre wie nie wieder fc im stadion gucken weil da ein paar suffköppe randalieren...
charly
|
|
nach oben |
|
|
clara
Mitglied
|
Erstellt: 08.11.06, 13:04 Betreff: Re: ach wisst ihr...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@brit: mit deinem paps das tut mir sehr leid.
ansonsten geb ich charly recht. einfach ignorieren und nicht drauf reagieren. so erledigen sich viele dämliche antworten irgendwann ganz von selbst.
@charly: oder nie wieder zum bvb, nur weil sie ständig verlieren. hab die letzten beiden spiele im stadion gesehen (not gegen elend). bleib aber trotzdem treuer fan.
|
|
nach oben |
|
|
Lo
Mitglied
|
Erstellt: 09.11.06, 14:10 Betreff: Re: ach wisst ihr...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie im richtigen Leben: die Besten gehen meist zuerst. Aufrichtig alles Gute für Dich, Brit....
|
|
nach oben |
|
|
|