Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
~ LASSIE ~ :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.11.06, 23:08  Betreff: ~ LASSIE ~ :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

lassie

http://www.variety.com/graphics/photos/variety100/lassie.jpg

ziehen, wenn sie wollen. die einen kommen und gehen und schreiben oder lesen nur. mal mehr, mal weniger. mal interessant, mal lustig. mal provokant, mal hinterfragend. aber auch mal am thema vorbei. jedenfalls sind wir ein grüppchen von liebhabern unserer insel. stunk gibts in jeder bude (forum) mal. selbst in meiner single-wohnung, obwohl mir dort niemand in die quere kommt.  also, liebe aktive schreiber und passive leser: posaunt eure meinung zum hiesigen forum nur heraus. wahrscheinlich beisst niemand, falls doch: verbandsmaterial in form von lieben usern liegt bereit...  

[editiert: 12.11.06, 22:53 von rolf]
Thomas
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.11.06, 23:44  Betreff:  Re: ~ LASSIE ~  drucken  weiterempfehlen

Ich steh´ nicht so auf Hunde. Die haben sowas Unterwürfiges...

Katzen sind mir lieber...

Honi soit qui mal y pense

Dateianlagen:

36.jpg (458 kByte, 1.261 x 858 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bea

Mitglied

New PostErstellt: 10.11.06, 12:10  Betreff:  Re: ~ LASSIE ~  drucken  weiterempfehlen

Oder holt euch Verbandmaterial bei Rolf ab....... noch besser Rolf verschicke es doch als kleines Weihnachtsgeschenk.... du hast es doch..)))))
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

New PostErstellt: 10.11.06, 17:01  Betreff: Re: ~ LASSIE ~  drucken  weiterempfehlen

rolf, da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben.

es ist schön wie es ist......
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.11.06, 19:19  Betreff: Re: ~ LASSIE ~  drucken  weiterempfehlen

danke lieber heinz. die antwort lassie mal gelten..

guenther

Mitglied

New PostErstellt: 10.11.06, 21:04  Betreff: Re: ~ LASSIE ~  drucken  weiterempfehlen

..........posaunt eure meinung zum hiesigen forum nur heraus.....

kannst du haben rolf: forum 100 % okay, teilnehmer zu 99 % auch. damit liegt dieses forum locker im oberen bereich.

schaung mer mal
Gerdi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.11.06, 21:11  Betreff: Re: ~ LASSIE ~  drucken  weiterempfehlen

teilnehmer zu 99 % auch

da muss ich aber mal interventieren oder wie das heisst.

sind doch nur 94 user angemeldet nicht.

wie kommt günther auf 99 %.?

obwohl das an der gesamtmeinung nichts ändert.

einfach nett.

ich wünsch euch alles das was ihr mir auch wünscht.
coni

Mitglied

New PostErstellt: 10.11.06, 22:09  Betreff:  Re: ~ LASSIE ~  drucken  weiterempfehlen

ist der lassie jetzt der neue forumswachhund? alle achtung vor dem hunde wer.....!

rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.11.06, 23:04  Betreff: Re: ~ LASSIE ~doch ...  drucken  weiterempfehlen

jetzt möchte ich doch mal wissen, warum astrid meinen ursprünglichen beitrag editiert hat! ich persönlich hätte ihn optisch anders ergänzt. na, egal. lassie doch machen...

Astrid

Administrator

New PostErstellt: 12.11.06, 12:12  Betreff: Re: ~ LASSIE ~doch ...  drucken  weiterempfehlen

vielleicht deshalb, weil du es mir zeitgleich am Telefon so gesagt hast???
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search