Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Photos 29.11.06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

New PostErstellt: 29.11.06, 13:45  Betreff: Photos 29.11.06  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Endlich Regen, 11.30h

Dateianlagen:

719 Es Pujols 11.jpg (180 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

720 Es Pujols 11.jpg (260 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arminius

Mitglied

New PostErstellt: 29.11.06, 15:00  Betreff: Re: Photos 29.11.06  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Markus
    Endlich Regen, 11.30h

Dann konntest du  ja deine Gummistiefel und Regenjacke mal ausprobieren.

Die Pflanzen freuten sich bestimmt auch.        

" Das schaffen wir schon "
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

New PostErstellt: 29.11.06, 18:30  Betreff: Re: Photos 29.11.06  drucken  weiterempfehlen

Habe heute seit langer Zeit das Fahrrad nicht angührt und mich vor die Glotze und das Internet gesetzt/gelegt...dabei so interessante Sachen wie "Klinik Nord" und "Julia - Wege zum Glück" (schlimmschlimm, die arme Patrizia) erleben dürfen. Bei Frau Ransbach (oder so ähnlich) und ihrem Boulevard-Ich-Mach-Sat-1-Nach-Schwachsinn-Magazin habe ich dann vorgezogen, den Vogelkäfig zu reinigen und mich für die Arbeit fertig zu machen.

Markus.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 29.11.06, 18:41  Betreff: Re: Photos 29.11.06  drucken  weiterempfehlen

wie Arbeit, deine Saison ist doch auch im Winterschlaf oder nicht?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

New PostErstellt: 29.11.06, 19:19  Betreff: Re: Photos 29.11.06  drucken  weiterempfehlen

Die Saison schon, aber der Rest ist noch ziemlich munter...

Markus

Thomas
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.11.06, 20:20  Betreff:  Re: Photos 29.11.06  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Markus
    ...habe ich dann vorgezogen, den Vogelkäfig zu reinigen und mich für die Arbeit fertig zu machen.   Markus.  

Was, ´n Vogel hast Du auch..? Na, hoffentlich nicht so´n großen...    

Honi soit qui mal y pense
Markus

Mitglied

New PostErstellt: 29.11.06, 20:35  Betreff: Re: Photos 29.11.06  drucken  weiterempfehlen

jaja, neben dem genetisch bedingten einen echten Papagei.

Markus.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search