Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
boccadillo

Mitglied

Beiträge: 41


New PostErstellt: 30.11.06, 00:40     Betreff: Re: Neuigkeiten zum Handgepäck im Flieger...

so! und weil ich mich jetzt endlich "traue".....jaaaaa! mein mensch den ich am pirata sofort erkannt habe, war der herr nobbi.....war aber sehr nett und lieb und ich musste leider weg, weil mein sohnemann den pirata wirklich ätzend fand...fand ich sehr bezeichnend für einen jungen mann, der die "selbstherrliche darstellung" dort einfach nur gruselig fand! ich habe vorher nix,- aber auch gar nix dazu gesagt,- o-ton meines 14 jährigen war: "mama,- was bilden die sich eigentlich alle ein hier,- vorallem auf was? auf ihre tollen kurzen hosen oder was? ich fühl mich hier nur beobachtet und entsetzlich beglotzt,- lass uns woanders hinfahren, bitte!"
dieser bitte habe ich gerne entsprochen und wir sind an "ruhige plätze" weitergezogen,- wo man sich nicht "gegenseitig toll findet",- wieder o-ton mein sohn!
DAS finde ich an formentera so klasse,- man MUSS ja nicht dort bleiben,- mein männe zb. findet es dort auch grauenhaft,- weil...jaaa! wir müssen nicht herrn "kowalski" (jupp schatz,- uwe fellensiek,- SK-kölsch) am mund kleben und ihm die boccia-kugeln nachtragen,- nööö! wir machen da einfach URLAUB und das nicht, um irgendwem zu gefallen,- darum lieben wir diese insel.....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13.276 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design