Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
weihnachtsgrüße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.12.06, 11:04  Betreff:  Re: weihnachtsgrüße  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anke
    @Brit....heute ist Weihnachten...
    leider mußt du immer deine ätzenden und absolut nicht tragbaren kommentare abgeben... wie bist du eigentlich drauf!

    wenn du mit weihnachten nichts am hut hast... dann laß es einfach... wir kommen schon damit klar!!! nur peinlich

Na, da hatte wohl jemand um 2:26 Uhr mal wieder ein vorweihnachliches Schlückchen zuviel intus...

Ja ja, so blau, blau, blau blüht der Enzian...


Na, dann frohes Fest...  










Honi soit qui mal y pense
nach oben
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 24.12.06, 11:24  Betreff: Re: weihnachtsgrüße  drucken  weiterempfehlen

für alle formenterafreunde





forevermentera



Dateianlagen:

Weihnacht.jpg (89 kByte, 635 x 399 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 133
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.12.06, 12:49  Betreff: Re: weihnachtsgrüße  drucken  weiterempfehlen

Nun mal schön artig bleiben, sonst gibt es keine Geschenke .

Frohe Weihnachten euch allen

Jennifer







Dateianlagen:

weihnachtsmann083.gif (28 kByte, 107 x 115 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 24.12.06, 13:31  Betreff: Re: weihnachtsgrüße  drucken  weiterempfehlen

ey ihr .......geigen! besinnt euch mal auf den titel des themas.

allen hier im forum eine schöne, besinnliche und fröhliche weihnachtszeit und einen guten start ins jahr 2007 wünscht euch datt clärchen.

denkt immer dran "alles wird gut". (die tussi vom zdf wird mir wohl verzeihen, dass ich ihr zitat benutzt habe).

einen besonders lieben gruss von dieser stelle an astrid.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 24.12.06, 14:10  Betreff: Re: weihnachtsgrüße  drucken  weiterempfehlen

zurück zum thema:






schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 24.12.06, 14:43  Betreff: Re: weihnachtsgrüße  drucken  weiterempfehlen

selbst ich bin in vorweihnachtlicher stimmung. mein geklauter baum steht. man kann ihn nicht von einem gekauften unterscheiden.

ich wünsche euch alles das, was ihr mir wünscht. vor allem aber bleibt gesund und geht so mit anderen um, wie ihr es selbst erwartet ( ist von mir und nicht von tybulski oder so)

freue mich auf die zeit nach weihnachten, dann können wir wieder miteinander streiten....  aber.....  ist nicht nach weihnachten wieder vor weihnachten??

gruß  rauscheengel heinz





es ist schön wie es ist......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 24.12.06, 14:58  Betreff: Re: weihnachtsgrüße  drucken  weiterempfehlen

einige von euch haben wohl doch nicht meinen Dateianhang auf der Seite vorher gefunden....

Günther, das mit der Kerze hat dann ja doch noch geklappt

wünsche euch allen eine schöne Zeit, ich verziehe mich jetzt in die Küche...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 24.12.06, 15:24  Betreff: Re: weihnachtsgrüße  drucken  weiterempfehlen

Richtig fröhliche Weihnachten Euch allen!
Dass niemand alleine bleibt,
alle Traurigen etwas Aufmunterung erhalten,
allen, die Sorgen haben, diese vergessen können....

Und, dass mir bitteschön auch alles,
aber auch alles! aufgegessen wird!

Euer Lo





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 24.12.06, 16:08  Betreff: Re: weihnachtsgrüße  drucken  weiterempfehlen

und zieht euch ja chic an...



nach oben
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 24.12.06, 16:12  Betreff: Re: weihnachtsgrüße  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: frank

    für alle formenterafreunde

     


    forevermentera


Tja lieber Frank - du bist schon ein begnadeter Komiker, wirklich schöne Karte!!!
Kreative Wünsche auch für dich zu Weihnachten!

Ulli
(ab morgen bis Neujahr auf einer kleinen Insel)



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design