Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.12.06, 20:10     Betreff: Re: weihnachtsgrüße

    Zitat: ulli
      Zitat: karlfeld
      (unter klauen verstehe ich allerdings etwas anderes) charly


    Ich auch...

    Ah ja - interessant - schon mal was von Urheberrecht gehört? Ansonsten ist die Sache für mich damit erledigt, Charly ...

    Na, da hat er ja noch mal richtig Glück gehabt...

    @ Tobrodi: Das mit dem "ins Hemd machen" überlass ich dann doch lieber Dir - Du hast die größere Erfahrung und so fühlst Du Dich dann bestens aufgehoben. Sich mit Dir über den richtigen Ton zu unterhalten, erübrigt sich.


Der herablassende Tonfall dieses schwer in die Jahre gekommenen Hippie-Clones steht im krassen Gegensatz zu dem dürren intellektuellen Gehalt seiner Einlassungen. Magere Schonkost sozusagen...

Dabei war er früher so lustig: Auf den einschlägigen Bielefelder Partys setzte er sich zuweilen völlig unvermittelt leere Chipstüten auf den Kopf und zuckte mit entblößter Hühnerbrust enthemmt auf dem Dancefloor herum. Die erschrocken zur Seite Weichenden fragten sich schon damals: Wer ist dieser Freak? Ist der wichtig? Hat der Drogen genommen? Oder hat der einfach nur gewaltig einen an der Waffel...?




Honi soit qui mal y pense
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.619 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design