Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SKURRILE WEIHNACHTSFIGUREN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 03.01.07, 12:33  Betreff: Re: SKURRILE WEIHNACHTSFIGUREN  drucken  weiterempfehlen

also hier wird ja lustig editiert was das zeug hält....

ein problem mit der von mir beschriebenen seite hab ich nicht. ich lese da gerne mit.

es gibt halt ein paar sachen die mir nicht zusagen. hauptsächlich der admin dieses fo....de forums. 

es gibt dort einen thread : formentera eine legende am ende, zu finden auf seite drei. da könnt ihr gerne mal nachlesen was sich da für abgründe auftun über leute die auch hier regelmässig rumstänkern.

nur ein grund von vielen  für mich dort nichts zu schreiben und weils hier meistens so schön harmonisch ist wünsche ich mir das das hier auch so bleibt. 

das ist alles.

lg ela





Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.01.07, 21:09  Betreff: Re: SKURRILE WEIHNACHTSFIGUREN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ela

    es gibt dort einen thread : formentera eine legende am ende, zu finden auf seite drei. da könnt ihr gerne mal nachlesen was sich da für abgründe auftun über leute die auch hier regelmässig rumstänkern.

    nur ein grund von vielen für mich dort nichts zu schreiben und weils hier meistens so schön harmonisch ist wünsche ich mir das das hier auch so bleibt.

    das ist alles.

    lg ela





    Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten.


1. danke für ein wiederlesen eines der bestens fonda.de-threads aus 2006, natürlich ist er streckenweise schwerst-abgründig. auf der anderen seite enthält er soviel substanz, unterschiedliche sichtweisen und erlebnisberichte, wie ich es nirgendwo anders bislang je gefunden habe. quizfrage: wie viele von tobrodis alter egos sind darin enthalten? the answer is blown in the wind...
2. rumstänkern ist relativ, missverständnisse sind möglich bis wahrscheinlich.
3. hier ist es meistens so schön harmonisch? so schön harmonisch wie deine signatur? die missverständnisse sind vorprogrammiert.
4. meine beobachtung, keine unterstellung an wen auch immer: viele stört auf fonda vor allem, dass dummheit sofort enttarnt wird. ich liebe sie genau deshalb, auch wenn sie mich oft genug ankotzt.

es ist eine fremde und seltsame welt.
auf ein wiedersehen bei uwe allerseits!
hier sind mir wieder zuviele berliner.

adios
brit





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessie

Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 04.01.07, 22:30  Betreff: Re: SKURRILE WEIHNACHTSFIGUREN  drucken  weiterempfehlen

Um nicht zu sagen, hier ist DIR genau EIN Berliner zu viel, und genau der hat versucht über seinen Schatten zu springen. Hattest du dich nicht offiziell abgemeldet?

Wenn das so ist halt ich es mit Ela:Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 04.01.07, 22:50  Betreff: Re: SKURRILE WEIHNACHTSFIGUREN  drucken  weiterempfehlen

immer schön locker durch die hose atmen jessie.

ela steht es garnicht zu hier jemanden zu beurteilen.





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 133
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.01.07, 23:23  Betreff:  Re: SKURRILE WEIHNACHTSFIGUREN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jessie

    :Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten!

Ist ja ein netter Umgangston,

dass geht doch bestimmt auch anders !?

Wir sind doch hier nicht auf dem 3. Hinterhof





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
george

Mitglied

Beiträge: 70

New PostErstellt: 04.01.07, 23:45  Betreff: Re: SKURRILE WEIHNACHTSFIGUREN  drucken  weiterempfehlen

hola,

ach frankie-boylein, ela steht es also nicht zu?
nicht etabliert genug in deinen augen? oder
woran haperts?

wer hier mal ruhig durch die hose atmen sollte,
ist recht leicht zu erkennen.

allseits eine gute nacht
und ein mindestens ebenso gutes neues jahr.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 05.01.07, 00:06  Betreff: Re: SKURRILE WEIHNACHTSFIGUREN  drucken  weiterempfehlen

sie versteht halt nicht richtig....



forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 05.01.07, 00:10  Betreff: Re: SKURRILE WEIHNACHTSFIGUREN  drucken  weiterempfehlen

na dann... frohes 2007  geändert hat sich ja nichts  ( außer das ich meine meinung nicht mehr äußere... was sicherlich einige freuen wird!)

nächtle




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 05.01.07, 01:59  Betreff: Re: SKURRILE WEIHNACHTSFIGUREN  drucken  weiterempfehlen

vernünftige entscheidung finde ich ;-)



forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 05.01.07, 02:02  Betreff: Re: SKURRILE WEIHNACHTSFIGUREN  drucken  weiterempfehlen

danke frank... du bist einfach zu gut für diese welt


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design