Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 04.01.07, 23:27  Betreff: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

roman polanski, karin baal, boris becker, r.s., nina hagen, jörg holm, gunter sachs, hagen graf von lambsdorff, michael schumacher - sie und alle formentera-fans mögen mir verzeihen: kein wörtchen über sie und Sie. der platz über ihre geschichten ist hier leider begrenzt! nur eins noch: herr müller aus oberkassel hatte im september 2006 einen schlimmen sonnenbrand....



nach oben
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 05.01.07, 08:49  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)  drucken  weiterempfehlen

...ich hatte auch schon ein schlimmen "Brand" auf der Insel, aber das interessiert ja keinen - Hauptsache, Chris Rea hat "On the Beach" auf der Insel komponiert, Eros Ramazotti trieb sich mit eine neuen "Flamme" am Mitjorn herum und Helge Schneider stakste verlegen, sich umguckend, im "heissen" Sand...

Die eigentlichen Stars der Blumen-Insel sind doch wohl die "Pauschalfloristen"...




[editiert: 05.01.07, 08:52 von Johnny]



Dateianlagen:

For-06-30.jpg (95 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 06.01.07, 05:12  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)  drucken  weiterempfehlen

wie jetzt? johnny schreibt wieder hier im forum? wollte doch gelöscht werden... 



nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 06.01.07, 05:30  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)  drucken  weiterempfehlen

jau, helge hatte ich vergessen. ausgerechnet den freund meines besten freundes körni, der auf formentera lebt. der hat vor wenigen jahren die mitjorn ganz schön aufgemischt. in kürze auch als "der führer" im kino zu sehen. und wer ist r.s.?

p.s.: was kaum jemand weiss. helge ist ein begnadeter jazzer....




[editiert: 06.01.07, 05:37 von rolf]
nach oben
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 06.01.07, 09:27  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf
    ,,. und wer ist r.s.?,,

Viele Verdächtige:

Ralph Siegel

Romy Schneider

Renate Schmidt

Rezzo Schlauch

Ralf Schumacher

Rudolf Scharping

Ringo Starr

Reno Schuhe

Schönes Wochenende

Kurt

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 06.01.07, 11:20  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf
    wie jetzt? johnny schreibt wieder hier im forum? wollte doch gelöscht werden... 

...mein Lieber R.S. - das galt nur für 2006 - nach 84 PNs war ich überzeugt: Frauen können mich überzeugen...





nach oben
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 06.01.07, 12:48  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf

    p.s.: was kaum jemand weiss. helge ist ein begnadeter jazzer....

Hallo Rolf,

kleines Anekdötchen dazu: vor vielen Jahren sassen wir in Düsseldorf, Römerstrasse, in einem Jazzlokal mit live-Musik, Helge S. an einem Nebentisch. Die Band machte Pause, Helge ging hin und tuschelte mit den Musikern. Wir dachten, er wünscht sich ein spezielles Stück. Aber nein, nach der Pause setzte er sich ans Klavier, wurde unter falschem Namen als Gastmusiker anmoderiert und begann zu jammen, was das Zeug hielt, grosse Klasse!!

Grüße

Savina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 06.01.07, 15:00  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)  drucken  weiterempfehlen

ratet mal wen ich auf der insel getroffen habe.....





es ist schön wie es ist......



Dateianlagen:

nicki 1.JPG (33 kByte, 408 x 474 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 06.01.07, 15:02  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)  drucken  weiterempfehlen

wenn du nicht "Nicki" drunter geschrieben hättest, hätte ich auf Herrn Lauda getippt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 06.01.07, 15:14  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)  drucken  weiterempfehlen

astrid merkt aber auch alles!!!

 





es ist schön wie es ist......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design