Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 06.01.07, 15:28  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)  drucken  weiterempfehlen

helge schneider jammte grad im webradio (dlf) zu seinem neuen album "i break together". ganz schön schräg.



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 06.01.07, 15:38  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Guenther,

das ist ja gerade das Kuriose an Helge S. Seine schrägen Sachen wie z.B. "Katzenklo" stehen für mich völlig im Widerspruch zu seinen soliden Jazzpiano-Einlagen, sozusagen sein Alter Ego ;-) Ich dachte damals, es sei ein Doppelgänger, aber er war es wirklich ;-)

Grüße

Savina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 133
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.01.07, 21:42  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)  drucken  weiterempfehlen

Apropos Nina Hagen,

warum hat die " Lady " eigentlich Lokalverbot in der Fonda?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 07.01.07, 23:59  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)  drucken  weiterempfehlen

Wg. unladyhaften Benehmens... richtig so.


____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 08.01.07, 18:48  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)  drucken  weiterempfehlen

Unichers: Bin schon mit Herrn Engholm, Herrn Pütz und Herrn Carpendale sen. geflogen... oder die mit mir...

Markus.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Duesselpirat

Mitglied

Beiträge: 34
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.01.07, 21:39  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)  drucken  weiterempfehlen

Hernn Pütz kann ich auch bestätigen, den sach ich schon mal ganz in natura (und damit meine ich wirklich NATURA) am Strand. *gg*

LG
Sandra





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 08.01.07, 23:52  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)  drucken  weiterempfehlen

na, da hab ich ja wohl ziemlich viele sog. "stars" vergessen. gibts noch mehr davon? bitte zählt mal auf...



nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 09.01.07, 00:14  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)  drucken  weiterempfehlen

wir haben hannelore elsner im syp getroffen... eine sehr unangenehme und eingebildete frau! dann noch winfried glatzeder ( an der kreuzung in san fernando) ein sehr symphatischer und ruhiger zeitgenosse

freunde von uns haben helge schneider im sa platgeta getroffen und waren sehr angetan...

die andere schauspielerin ( lesung niklas schmidt beim schoppi) erwähne ich lieber nicht! es war nur peinlich  ...

ps: es war die ökotante bei mutschmann... wo sohnemann voll drauf abgefahren ist




____________________
leben und leben lassen!


[editiert: 09.01.07, 00:17 von Anke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 09.01.07, 10:33  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)  drucken  weiterempfehlen

"ps: es war die ökotante bei mutschmann... wo sohnemann voll drauf abgefahren ist"

...ich auch

jürgen gelsdorf mit familie am kiosko von maria y jaime.nette leute.

rolf steckel gesehen.ein toller hecht und so normal geblieben ;-)





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lothar

Mitglied

Beiträge: 131


New PostErstellt: 09.01.07, 11:37  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)  drucken  weiterempfehlen

Die Ökotante heißt Karin Rasenak. Sie hatte auch eine tolle Rolle in "Heimat", damals im Hunsrück-Kaff Schabbach.

Dietmar Beiersdorfer (noch mit Prinz Eisenherz-Frisur) in Sant Francesc auf Trainersuche (Kurt Jara war gerade entlassen worden).

Old Knittergesicht Helmut Lange (u.a. Lederstrumpf).

Brösel beim Bölkstoff testen.

Johannes F. Schultz jwd auf'm Trucadors, in seiner Kemenate und bei mir auf der Terrasse, jeweils Osborne, 103, Magno testend.

Lothar







Dateianlagen:

Magnomatadore.jpg (73 kByte, 578 x 381 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design