Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 13.01.07, 19:05  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)  drucken  weiterempfehlen

ne ne, das war schon ein Surfbrett und dann zur Lucky Bude, weiß nur nie den Namen des Schauspielers...
Helge kam nie wieder? hat er doch einen superguten Freund auf der Insel...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 03.02.07, 22:44  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)  drucken  weiterempfehlen

da fällt mir gerade noch jemand ein: FRANK ZANDER. ein bekannter von ihm, der schon lange auf formentera lebt, inspirierte ihn zum song "hier kommt kurt, ohne helm und ohne gurt". kurt, geboren in krefeld und schöpfer des einzigen bugatti auf formentera und stolzer besitzer eines esels und 5 katzen. daher auch eselkurt oder bugattikurt genannt. zumindest 2 aus dem forum haben bekanntschaft mit ihm gemacht. inzwischen hat kurt einen weiteren bugatti gebastelt. jetzt eine nummer kleiner, nämlich für kinder...


[editiert: 03.02.07, 22:52 von rolf]
nach oben
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 05.02.07, 19:09  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)  drucken  weiterempfehlen

und ich habe im kontakthof mal den rolf getroffen. war echt ein schöner abend so bis morgens um 4



es ist schön wie es ist......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 05.02.07, 19:13  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)  drucken  weiterempfehlen

das ist mir auch schon passiert..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 12.02.07, 11:07  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)  drucken  weiterempfehlen

der heinz war schon mal an der waffelbude!!

aber bitte nicht weitersagen





es ist schön wie es ist......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 12.02.07, 11:26  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)  drucken  weiterempfehlen

Mit Thomas Doll hätte ich auch gerne mal einen Bienenstich gegessen... Schade. Ich hab nur Scooter gesichtet und vor ursjahren mal Hansi Müller in der Fonda. lg. tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 12.02.07, 11:41  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)  drucken  weiterempfehlen

Und Alexandra Bechtel... die war am Pirata mit Ihrem Freund und abends haben wir uns in der Fonda einen gezwitschert..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 21.02.07, 23:14  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)  drucken  weiterempfehlen

da ist mir doch bei meiner recherche, dummerweise, ein fehlerteufel unterlaufen. der mit dem schlimmen sonnenbrand hieß schmitt. mitdoppeltt... tut mir leid 





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design