Autor |
Beitrag |
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.01.07, 23:27 Betreff: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
roman polanski, karin baal, boris becker, r.s., nina hagen, jörg holm, gunter sachs, hagen graf von lambsdorff, michael schumacher - sie und alle formentera-fans mögen mir verzeihen: kein wörtchen über sie und Sie. der platz über ihre geschichten ist hier leider begrenzt! nur eins noch: herr müller aus oberkassel hatte im september 2006 einen schlimmen sonnenbrand....
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.01.07, 08:49 Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...ich hatte auch schon ein schlimmen "Brand" auf der Insel, aber das interessiert ja keinen - Hauptsache, Chris Rea hat "On the Beach" auf der Insel komponiert, Eros Ramazotti trieb sich mit eine neuen "Flamme" am Mitjorn herum und Helge Schneider stakste verlegen, sich umguckend, im "heissen" Sand... Die eigentlichen Stars der Blumen-Insel sind doch wohl die "Pauschalfloristen"...
[editiert: 05.01.07, 08:52 von Johnny]
Dateianlagen:
For-06-30.jpg (95 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.01.07, 05:12 Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie jetzt? johnny schreibt wieder hier im forum? wollte doch gelöscht werden...
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.01.07, 05:30 Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jau, helge hatte ich vergessen. ausgerechnet den freund meines besten freundes körni, der auf formentera lebt. der hat vor wenigen jahren die mitjorn ganz schön aufgemischt. in kürze auch als "der führer" im kino zu sehen. und wer ist r.s.? p.s.: was kaum jemand weiss. helge ist ein begnadeter jazzer....
[editiert: 06.01.07, 05:37 von rolf]
|
|
nach oben |
|
|
Kurt
Mitglied
|
Erstellt: 06.01.07, 09:27 Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Viele Verdächtige: Ralph Siegel Romy Schneider Renate Schmidt Rezzo Schlauch Ralf Schumacher Rudolf Scharping Ringo Starr Reno Schuhe Schönes Wochenende Kurt
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.01.07, 11:20 Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: rolf
wie jetzt? johnny schreibt wieder hier im forum? wollte doch gelöscht werden...
|
...mein Lieber R.S. - das galt nur für 2006 - nach 84 PNs war ich überzeugt: Frauen können mich überzeugen...
|
|
nach oben |
|
|
Savina
Mitglied
|
Erstellt: 06.01.07, 12:48 Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: rolf
p.s.: was kaum jemand weiss. helge ist ein begnadeter jazzer.... |
Hallo Rolf, kleines Anekdötchen dazu: vor vielen Jahren sassen wir in Düsseldorf, Römerstrasse, in einem Jazzlokal mit live-Musik, Helge S. an einem Nebentisch. Die Band machte Pause, Helge ging hin und tuschelte mit den Musikern. Wir dachten, er wünscht sich ein spezielles Stück. Aber nein, nach der Pause setzte er sich ans Klavier, wurde unter falschem Namen als Gastmusiker anmoderiert und begann zu jammen, was das Zeug hielt, grosse Klasse!! Grüße Savina
|
|
nach oben |
|
|
ruhrchatter
Mitglied
|
Erstellt: 06.01.07, 15:00 Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ratet mal wen ich auf der insel getroffen habe.....
es ist schön wie es ist......
Dateianlagen:
nicki 1.JPG (33 kByte, 408 x 474 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 06.01.07, 15:02 Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn du nicht "Nicki" drunter geschrieben hättest, hätte ich auf Herrn Lauda getippt...
|
|
nach oben |
|
|
ruhrchatter
Mitglied
|
Erstellt: 06.01.07, 15:14 Betreff: Re: Klatsch und Tratsch über Besucher auf Formentera :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
astrid merkt aber auch alles!!!
es ist schön wie es ist......
|
|
nach oben |
|
|