boccadillo
Mitglied
|
Erstellt: 05.01.07, 01:06 Betreff: ich soll "beraten"..... |
|
|
erstmal ein "frohes neues" an alle hier dann zu was "ernstem".. ich wurde telefonisch befragt von einer ehemaligen kollegin, welches "hotel" ich ihr auf formentera empfehlen könnte...sie möchte in den nrw-sommerferien mit 15-jähriger tochter 2 wochen,- "ausruhen,- nicht selber kochen,- trotzdem entspannen,- das mädel nicht langweilen,- nah am strand sein,-evtl. doch ein auto mieten,- nicht am gefährlichen strand der mitjorn wohnen,- das mädel soll schnorcheln können"....also ich persönlich bin ja ein ganz anderer "patient"...."unsere" pension scheidet also von vornherein aus,- spontan dachte ich an sa roqueta, hab da jetzt aber soviel negatives drüber gelesen,- die wird mich steinigen.....gibt es etwas was euch bei der "vor-info" vorschweben würde??? sie kennt formi von vor 20 jahren und fand jetzt pujols auch nicht so erstrebenswert,- viel fällt mir aber net mehr ein,- oder hat jemand ne adresse wo man im rafalet buchen könnte??? DAS wäre meiner meinung nach und der kenntnis über die kollegin und ihre tochter nämlich relativ zutreffend,- ..... sie möcht ja gern "pauschal",- entre pinos fällt mir auch noch ein,- weil alles mit viel "tam-tam" will sie ja nicht...
ich hoffe, es kommen evtl. einige ideen zustande..... vielen dank für's zuhören/lesen
|
|