Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich soll "beraten".....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.01.07, 08:55  Betreff: Re: ich soll "beraten".....  drucken  weiterempfehlen

Hola Boccadillo,

wie wichtig ist denn das Kriterium, dass die 15jährige sich nicht langweilen darf? Wenn es sehr wichtig ist, würde ich Es Calo oder Cala Sahona auf keinen Fall empfehlen. Da ist zwar tagsüber relativ viel los, wegen der Strandbucht, aber abends? Außer Restaurants nix gewesen. Ich hätte in dem Alter meinen Eltern die Ohren vollgenölt, wenn sie mir das angetan hätten. (Wir haben damals in den Paradiso Appartements (wo jetzt das Restaurant Pinocchio ist) auf halber Strecke zwischen Es Pujols und San Fernando gewohnt und ich bin ab und zu abends mit dem Fahrrad noch mal nach Es Pujols gefahren. In dem Alter will man unabhängig sein.)  

Ehrlich gesagt würde ich deshalb trotzdem Es Pujols empfehlen und zwar die Ecke am Rand, wo auch das Tahiti steht, also auch Richtung Rocabella. Das ist die Stichstrasse, die zum Luzius führt. Im Juni ist da so wenig los, dass man abends problemlos einen Parkplatz mit dem Auto bekommt. Es ist weit ab vom Durchgangsverkehr, kochen muss man nicht, weil man entweder HP oder Frühstück bucht und essen geht. Abends ist für das Töchterlein genügend noch zu gucken, die Mama kann auf Hotelterrasse oder Balkon bleiben, keine Animation. Und schnorcheln geht auch in der Ecke, baden sowieso.

Aber Du kennst die beiden besser ;-)

Viel Erfolg bei der Beratung!

Savina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 05.01.07, 13:41  Betreff: Re: ich soll "beraten".....  drucken  weiterempfehlen

das ist doch ganz einfach finde ich.

warum nimmt frau mama nicht einfach die beste freundin der tochter mit?

ich weiss aus erfahrung das das problem mit der langweile nicht auftaucht.

das mache ich in diesem sommer das dritte mal.

entspannter kann der urlaub kaum sein...

lg ela





heute mal offtopic... ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 05.01.07, 14:05  Betreff: Re: ich soll "beraten".....  drucken  weiterempfehlen

hast ganz recht Ela, entspannter kann ein Urlaub nicht sein, das haben wir letztes Jahr auch gemacht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
boccadillo

Mitglied

Beiträge: 41


New PostErstellt: 07.01.07, 00:06  Betreff:  Re: ich soll "beraten".....  drucken  weiterempfehlen

vielen dank an alle,- sie "überlegt" sich das ganze noch....

na wenigstens konnte ich ihr die ersten hinweise schonmal geben,was sie nu  macht weiss ich noch nicht,- aber wir werden dann zu gegebener zeit sehen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design