Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Glückwunsch an Elke!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
coni

Mitglied

Beiträge: 94

New PostErstellt: 19.01.07, 23:01  Betreff: Re: Glückwunsch an Elke!  drucken  weiterempfehlen

astrid, oder meinst du anke? na gut, ich hab hier schon immer nicht ganz alles verstanden

jedenfalls auch von  mir nachträglich alles gute zum geburtstag elke.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 19.01.07, 23:31  Betreff: Re: Glückwunsch an Elke!  drucken  weiterempfehlen

liegt wahrscheinlich am wetter coni  


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 20.01.07, 10:39  Betreff: Re: Glückwunsch an Elke!  drucken  weiterempfehlen

nee nee, alles völlig klar bei mir, ich meinte schon Tina, die hier leider nur noch sporadisch schreibt und dan immer zu Gebrutstagen..aber immerhin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 20.01.07, 14:08  Betreff: Re: Glückwunsch an Elke!  drucken  weiterempfehlen

...na beim Thema "Fahrradmiete", hat Tina Infos gegeben - natürlich wäre es schön, wenn sie häufiger aktiv wäre - schon wegen dem "Forumaltersdurchschnitt", der sich dann etwas nach unten bewegt...



nach oben
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 23.01.07, 10:51  Betreff: Re: Glückwunsch an Elke!  drucken  weiterempfehlen

Hey Johnny, ich beweg mich nicht nach unten . Aber Ihr habt völlig Recht. Ich mach mich rar. Aber ab und zu äußer ich mich doch auch zu dem ein oder anderen Thema. Ich schau mal wieder öfter rein, ok? lg. Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
engel

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 27.01.07, 14:07  Betreff:  Re: Glückwunsch an Elke!  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben,etwas verspätet aber trotzdem vielen dank für eure

glückwünsche am mich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 27.01.07, 18:29  Betreff: Re: Glückwunsch an Elke!  drucken  weiterempfehlen

mensch elke.....  du hast geburtstag? na dann auch von mir alles gute!!

das geschenk bekommst du noch wenn wir uns auf der insel sehen.





es ist schön wie es ist......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design