Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schade

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 28.01.07, 17:15  Betreff: Re: schade  drucken  weiterempfehlen

schön, dass cony auch mal wieder hier ist!!

also....  ganz ehrlich, so richtig leben könnte ich auf formentera bestimmt nicht. urlaub ist ok.  aber ansonsten stelle ich es mir grausam vor auch den winter dort zu verbringen und nicht einfach abreisen zu können.

obwohl....  ich kenne deutsche, die da ihr leben verbringen und glücklich sind.

freue mich schon auf meinen nächsten formi urlaub, obwohl aber erst einmal eine deutsche insel von mir heimgesucht wird. welche, das verrate ich euch nicht!!!





es ist schön wie es ist......



Dateianlagen:

IMG_0124.JPG (1.113 kByte, 2.272 x 1.704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
coni

Mitglied

Beiträge: 94

New PostErstellt: 28.01.07, 17:18  Betreff:  Re: schade  drucken  weiterempfehlen

hola astrid, salü....doch doch, ich will!! hoffe dass es  ende mai klappt.....überlege gerade ob ich mal das vogamari ausprobieren soll...war vielleicht jemand schon da?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
coni

Mitglied

Beiträge: 94

New PostErstellt: 28.01.07, 17:30  Betreff: Re: schade  drucken  weiterempfehlen

heinzli! will auch mit....!! wangeooge? ne die andere...wie heisst die mit der kleinen bahn?

für immer auf die insel? puh, wär für mich auch ne harte strafe...so schööns im urlaub auch ist, aber mir gehts egal wo ich bin mit der zeit wie E.T.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 28.01.07, 23:14  Betreff: Re: schade  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    obwohl....  ich kenne deutsche, die da ihr leben verbringen und glücklich sind.


mag schon sein heinz, aber zum jährlichen gesundheitscheck oder wenn es ernst wird und sie ein größeres zipperlein plagt, fliegen sie heim zum deutschen professor.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 28.01.07, 23:41  Betreff: Re: schade  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ruhrchatter
    obwohl aber erst einmal eine deutsche insel von mir heimgesucht wird. welche, das verrate ich euch nicht!!!

     




Die Insel der Reichen und Schönen, Heinz!
Ich verrate es auch nicht, aber man kann auch mit dem Zug drauf.
Nein, es ist nicht Lummerland ;-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 28.01.07, 23:50  Betreff: Re: schade  drucken  weiterempfehlen

"auf all das kann ich verzichten, brauche weder Shopping noch Stadt und nen Winter schon mal gar nicht..."

aber winterreifen auf den felgen  





nach oben
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 28.01.07, 23:53  Betreff: Re: schade  drucken  weiterempfehlen

hola rolf,

hier wären zur zeit eher schwimmflügel angebracht.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
barbagris

Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 29.01.07, 00:34  Betreff: Re: schade  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid


    dabei fällt mir ein, wo ist eigentlich Akkku mit seinen Berichten geblieben?



hola Astrid!
Akku schreibt regelmässig auf fonda.de

gruss barbagris.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design