Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michiii

Administrator

Beiträge: 460


New PostErstellt: 30.01.07, 20:30     Betreff:  Re: mir fällt da noch was ein....(hundebezogen)

Auch auf die Gefahr hin das es jetzt "verbale" Haue gibt....

Bis zum Jahr 2001 bin ich/sind wir/ regelmässig mit dem Auto nach Formentera gefahren um dem Hund den Flug und den damit verbundenen Streß zu ersparen.

Jetzt ein paar Jahre später und mit "neuem" Hund bleibt für mich nur der Weg des fliegens, und zwar mit Hund.

Dieses Tier habe ich bewusst jeder möglichen und unmöglichen Situation ausgesetzt um die Streßschwelle möglichst weit oben anzusiedeln.

Will heissen das er völlig relaxt bleibt wenn ich auf Veranstaltungen im Offroadbereich bin,sowohl auch an der Rennstrecke und ihm die Motorräder nur so um die Ohren fliegen.

Er ist  Lärm;schnelle und laute Bewegungen und gröhlende Menschen gewöhnt.

Also kann ich getrost davon ausgehen das er auch die Transportbox und den Flug locker schaffen wird.

Warum ich damals so gehandelt habe und das heute anders sehe hat unterschiedliche Gründe die ich später noch mal hinschreiben werde wenn ich nicht zu dolle "haue" kriege....

LG Ela





heute mal offtopic... ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.190 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design