Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 30.01.07, 21:45     Betreff: Re: mir fällt da noch was ein....(hundebezogen)

so, jetzt könnt ihr mich auch noch verhauen.

bin hundefreund aber kein hundehalter.

über viele jahre hinweg habe ich des öfteren in ibz auf unsere koffer gewartet und dabei an der luke des förderbandes gestanden. das ist verständlich, wenn die lezte fähre in einer stunde ablegt, oder?

neben mir standen meistens hundebesitzer, die auf ihren liebling warteten. was war? nix war! box auf, hund raus, begrüßungsritual/-orgie, alles im grünen bereich.

die überfahrt auf der fähre haben die hunde nach einer kurzen inforunde (im rahmen der leinenlänge) gelangweilt oder schlafend zu füssen der aufgekratzten homo sapiens verbracht, die von ihrer insel schwärmten und jeden wegpunkt mit aufgeregtem geplapper kommentierten.

hunde halten mehr aus wie ihr denkt! wie mir bayern sagn: "a guada hoits aus, um de andern is net schod!"

macht euch nicht so viele gedanken, nehmt eueren hund mit und gönnt ihm auch mal die freiheit der insel. sollte er aber bei uns unterm sonnensegel schatten sucht, könnte er mir schon ins brotzeitmesser fallen. shit happens. ;-)








schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.189 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design