Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
boccadillo

Mitglied

New PostErstellt: 01.02.07, 23:17     Betreff: Re: schönes erlebnis

@coni,-weisste,-ich helfe alle 2 wochen in der cafeteria,- "nur" wie ich immer wieder betone,-aber selbst diese alle 2 wochen sind durch mich abgesichert...wäre ich nicht,wäre da eine lücke und selbst darauf bin ich ein kleines bissken stolz....ist "nur" der einsatz beim brötchenmachen usw....aber wenn ich dann höre das wäre ja "nix",- werd ich sauer....ich war im jugendrotkreuz,- hab blutbeutel geschleppt usw...damals...wohlgemerkt,- nu wär ich eher bei der seniorenbetreuung angesagt,- aber mich "wurmt" halt wenn ehrenamtliches dummgequatscht wird,- ich mach das gern,- ich freu mich alle 2 wochen drauf,- wieso muss ich mir doofe texte anhören? brauch ich nicht wirklich oder?
freiwillige fw,- seniorenbetreuung,- all sowas würde es nicht geben....ich will mich beileibe nicht in den himmel heben,- aber wer lästert über ehrenamtliche,- soll doch morgen irgendwas anbieten was er machen könnte....

muss das edithen....soll nicht speziell gegen conie gehen das ganze,- im gegenteil,- er/sie hat sehr wohl erkannt worum es geht,- hört sich jetzt doch ziemlich doof an,- so war es nicht gemeint... hoffe es versteht jetzt jeder ...is ja manchmal wat schwierig hier....

[editiert: 01.02.07, 23:22 von boccadillo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.200 von 21.472
Search