Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
boccadillo

Mitglied

Beiträge: 41


New PostErstellt: 01.02.07, 23:09     Betreff: Re: mir fällt da noch was ein....(hundebezogen)

also,- ich sag mal ganz ehrlich "danke",- soviele meinungen wie ich jetzt lesen konnte,- der tenor bleibt doch auf meiner "denke" kleben und ich werde wieder mal hier im umkreis suchen, wo sie vernünftig untergebracht wären...unser städtisches th ist gar net mal so schlecht,- die legen wert auf die "ehe" der beiden,- die kriegen dort eine supergrosse box,- leider war es letztes mal ausgebucht und wir "mussten" auf ca. 30 km entferntes th ausweichen,-aber auch da war es letztenendes genial,- im gegensatz zu dem, was die beiden erwarten würde wenn ich sie mitnehmen würde....ob nu per flieger (inzwischen aus meinen gedanken vollkommen gestrichen) oder auch wenn uns das glück mal erreichen würde und wir für 4-...? mehr wochen per auto runter kämen...ne! sie sind nu mal nicht wir und sind auch grad im kreuzfeuer der ämter....wir kriegen besuch vom OA,- weil sie laut anklage "kurz davor stehen ein kind zu reissen..." ich bin sehr angepi**t momentan.....und somit nicht wirklich ansprechbar!
aber danke euch trotzdem für eure meinungen






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.165 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design