Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
boccadillo

Mitglied

New PostErstellt: 28.01.07, 23:53     Betreff: mir fällt da noch was ein....(hundebezogen)

es soll ja nicht heissen, wir hätten keine themen mehr parat....also eröffne ich doch dreist noch einen thread 
wie macht ihr hundebesitzer das eigentlich alle wenn ihr auf die insel fliegt? nehmt ihr eure mit,- lasst ihr sie daheim?
also wir haben zwei,- eine "zicke" (jack-russel-mix) und einen "eunuchen" (labbi-irgendwas-mix),- bisher hat es mich immer abgeschreckt, die beiden einzupacken in kennels und zu beruhigen mit diversen mittelchen...ich weiss ja nicht wie es im frachtraum zugeht....also wenn wir 2 wochen dort waren,- haben wir sie hier in pensionen bzw. im th "geparkt". wenn wir aber mal irgendwann für 3-4 wochen evtl. mit auto dort wären,- wüsste ich nicht ob ich sie nicht doch mitnehmen wollte. allerdings sind sie hier ein eingespieltes team und nicht wirklich sozialverträglich...mal mehr, mal weniger...hundeschule alles blabla waren wir schon,- die sind ein "ehepaar" und unbelehrbar. geht das mit den südlich-lockeren hundis besser? sie sind nicht "bös" aber halt zickig und ein eingespieltes team,- hat irgendjemand erfahrung ob der formentera-relaxt-virus auch auf hunde übergreift???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.143 von 21.473
Search