Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frauke

Mitglied

Beiträge: 27

New PostErstellt: 03.02.07, 11:52     Betreff: Re: mir fällt da noch was ein....(hundebezogen)

1st_maxi: Die Katzi hat die Hundis mit ganz viel Hundeleckerchen bestochen, lach.

Britta: Schußfest.... unser Hund ist von einem Polizeihunde Trainer geschult worden. Also ist da auch geschossen worden.

Um dann auch mal auf das Thema zurück zu kommen.

Also soviel ich wie weiß, werden schon mal hohe Strafen an Bußgeldern verlangt, wenn ein Hund nicht angeleint rumläuft. An den Stränden ist ja eh Hundeverbot. Hab dazu letztes Jahr einige neue Schilder entdeckt.
Im Juni 2006 hab ich einer ältern Dame auf dem Ibiza Flughafen mit dem riesigen Käfig geholfen, der auf dem Rollband augeschaukelt kam. Der hat sich einen abgefreut, endlich aus dem Dingen raus zu kommen.

Astrid: Stimmt, eine gute Unterkunft zu finden ist schon ganz schön schwer. Deswegen bin ich froh, das meine Mutter dann den Part übernimmt. Sieht zwar immer lustig aus, wenn die mit Pia gassi geht, fragt sich nur einer, wer mit wem gassi geht. Aber da kommen dann keine Krankheiten ins Spiel.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Gruß
Frauke


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.158 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design