Autor |
Beitrag |
frank
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
guenther
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.07, 14:00 Betreff: Re: mir fällt da noch was ein....(hundebezogen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
leinenlos am caval den borras:
hund #1 sah nur mal kurz rüber
hund #2 besuchte uns mehrfach und hatte leider mundgeruch:
schaung mer mal
|
|
nach oben |
|
|
frank
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.07, 14:06 Betreff: Re: mir fällt da noch was ein....(hundebezogen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ob er überhaupt eine leine kennt???
forevermentera
Dateianlagen:
formentera 2005 068.jpg (666 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 03.02.07, 14:55 Betreff: Re: mir fällt da noch was ein....(hundebezogen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
doch, Chico kennt eine Leine, aber eher den Schuppen in dem er sich eigentlich aufhalten sollte, während der Saison...
|
|
nach oben |
|
|
guenther
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.07, 19:46 Betreff: Re: mir fällt da noch was ein....(hundebezogen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
drei monate einzelhaft? bitter!
schaung mer mal
|
|
nach oben |
|
|
Frauke
Mitglied
|
Erstellt: 04.02.07, 11:01 Betreff: Re: mir fällt da noch was ein....(hundebezogen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tach auch.
Britta: was ist denn hier in Deutschland noch normal, lach. Also wenn ich diese unerzogenen Hunde teilweise sehe....... Ne, sollte auch schon so sein, das ein Hund erzogen ist. Einen kleinen Hund kann man ja noch bändigen, aber bei so grßen wie unsere z.B. muß da schon ein wenig Plan rein.
Astrid: Ja meinst du ich hab schon mal einen Hund an de Leine gesehen!!!!!! Aber meine Tante ist vor 3 Jahren erwischt worden und die hat doch tatsächlich 100 Euro Strafe gezahlt, super lach. So kimmt die Polizei auch an ihr Kaffeegeld. Tja irgend einen muß es ja erwischen.
Schönen Tag noch.
Gruß Frauke
|
|
nach oben |
|
|
ruhrchatter
Mitglied
|
Erstellt: 05.02.07, 19:11 Betreff: Re: mir fällt da noch was ein....(hundebezogen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mein hund wollte von der leine nichts wissen, darum sind wir ja auch von hannover weggezogen
es ist schön wie es ist......
|
|
nach oben |
|
|
|