Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akkku

Mitglied

Beiträge: 301

New PostErstellt: 08.02.07, 01:34     Betreff: Re: Formentera 26.02.-9.03.2007

    Zitat: Sabine
    Warum wird hier eigentlich schon wieder über die Frage von Bernd gelästert?
Die Frage hab ich mir auch gestellt. Da meldet sich jemand an. Benutzt sogar das Wort "durchgerungen". Schreibt seinen ersten Beitrag und alles was er erntet sind größtenteils ziemlich ***** Bemerkungen.


    Zitat: Sabine
    Zu den Restaurants fällt mir nur ein, dass Markus vor ein paar Wochen von der Neueröffnung/Wiedereröffnung des Restaurants an der Straße zwischen Es Pujols und San Ferran berichtet hat (Name fällt mir gerade nicht ein) und er war dort mit der Küche wohl sehr zufrieden. Ich geh mal davon aus, dass das Restaurant durchgehend geöffnet hat.
 

Früher hieß es Ses Feixes....scheint den alten Namen wieder angenommen zu haben, wenn ich Markus da richtig verstanden habe? Offen haben dürfte auch das Caminito am See (ist das der Argentinier, den Du meintest, Astrid?) und das Timon in Es Pujols hat auch Winteröffnungszeiten.

Viel Spaß im Februar/ März beneide Euch

Gruß

Akkku

PS: ich hab übrigens nach all den Jahren, die ich nach Formentera düse keinen blassen Schimmer davon, wann, wie, wo und weshalb die Mandelbäume blühen ;-)))
 


Do you Mahou?


[editiert: 08.02.07, 04:15 von akkku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.034 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design