Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
barbagris

Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 09.02.07, 00:13     Betreff: Re: Formentera 26.02.-9.03.2007

hola mia und bernd!
eventuell kann ich euch brauchbares zu eueren fragen sagen:
ich habe den winter 2005/2005 von nov - febr. auf der insel verbracht. Meine erfahrungen mit restaurants im winter sind nicht für eine empfehlung geeignet.
es sind auch nur wenige geöffnet. Der CHINESE in pujols hat ein gutes preis-leistungsverhältnis, mittagsmahlzeiten in der verdera-bar sind gut,
(freitags paella als tellergericht, sonntags pollo vom grill und jederzeit supertapas.)
samstags u. sonntags an der hauptstrasse in el pilar de la mola mit reservierung
gutes essen möglich. pizzeria antonio und pa y vie in san francisco sind brauchbar. frühstücksleckereien im LIZZARAN ebenso.
in den überigen von mir besuchten restaurants war das essen und die getränke für meinen nicht verwöhnten geschmack schlecht und teuer.
mein tip:sucht euch eine wohnung mit brauchbarer kücheneinrichtung und kocht selbst. in allen geschäften der insel gibt es hervorragende lebensmittel (speziell fisch, fleisch, gemüse) zu fairen preisen.
ausserdem empfehle ich für euere reisezeit eine wirklich gut zu beheizende unterkunft.
die mandeln blühten im letzten jahr ab anfang februar bis anfang märz.

schönen aufenthalt und gutes wetter wünscht: barbagris



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.008 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design